memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
Verkauf NUR bei absuluten guten angeboten, ansonsten behalte ich das zeug bei mir!
Q6600, geschliffen Verkauft!
3,6@1,32@Silent Wakü
3,6@1,36@Air (120eXtrem)
3,2@1,208@Air (120eXtrem)
@DICE bis jetzt 4,6ghz u noch kein fsb-wall in sicht
mp:170
sk:nach angebot
XFX 8800ULTRA, OVP+ALLEM ZUBEHÖR
Hammer karte ohne vmod schon an benchstabel 740gpu!
MIt wakü und leichtem(wenig zusätzlichen saft) Vmod 785gpu
karte würde ich gegen was schickes tauschen aller 88G92GTS aber da was richtig gut gehendes @ lukü!
mp:280
sk:nach angebot
Asus Maximus EXTREM! OVP+ALLEM ZUBEHÖR
mp:160
sk:nach angebot
4xYateLoon D12SL
mp:15
mfg memphis
läuft auch im Nothing to see here und AF
Angebote werden auch entegen genommen!
Q6600, geschliffen Verkauft!
3,6@1,32@Silent Wakü
3,6@1,36@Air (120eXtrem)
3,2@1,208@Air (120eXtrem)
@DICE bis jetzt 4,6ghz u noch kein fsb-wall in sicht

mp:170
sk:nach angebot
XFX 8800ULTRA, OVP+ALLEM ZUBEHÖR
Hammer karte ohne vmod schon an benchstabel 740gpu!
MIt wakü und leichtem(wenig zusätzlichen saft) Vmod 785gpu
karte würde ich gegen was schickes tauschen aller 88G92GTS aber da was richtig gut gehendes @ lukü!
mp:280
sk:nach angebot
Asus Maximus EXTREM! OVP+ALLEM ZUBEHÖR
mp:160
sk:nach angebot
4xYateLoon D12SL
mp:15
mfg memphis
läuft auch im Nothing to see here und AF
Angebote werden auch entegen genommen!
Zuletzt bearbeitet:
du hast andere drauf! nur als info da is nen stecker dran mit nem weißen und grünen kabel das weise steckt auf 7V wenn du 12V haben willst einfach ins weiße mit rein stecken! kannst aber auch anders lösen! @ 7V hörst du sie NICHT! 12V fürs benchen halt bringt an die 5-10c° mit der 88er und dem quad! drin!