• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Dringender verkauf! Q6600,8800ultra SEHR gut gehend!MAXIMUS extrem,DDR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
Verkauf NUR bei absuluten guten angeboten, ansonsten behalte ich das zeug bei mir!

Q6600, geschliffen Verkauft!
3,6@1,32@Silent Wakü
3,6@1,36@Air (120eXtrem)
3,2@1,208@Air (120eXtrem)
@DICE bis jetzt 4,6ghz u noch kein fsb-wall in sicht;)

mp:170
sk:nach angebot

XFX 8800ULTRA, OVP+ALLEM ZUBEHÖR
Hammer karte ohne vmod schon an benchstabel 740gpu!
MIt wakü und leichtem(wenig zusätzlichen saft) Vmod 785gpu
karte würde ich gegen was schickes tauschen aller 88G92GTS aber da was richtig gut gehendes @ lukü!

mp:280

Asus Maximus EXTREM! OVP+ALLEM ZUBEHÖR
mp:160

4xYateLoon D12SL
mp:15

mfg memphis

läuft auch im Nothing to see here und AF

Angebote werden auch entegen genommen!

Zuletzt bearbeitet:
doch die alten:D du hast andere drauf! nur als info da is nen stecker dran mit nem weißen und grünen kabel das weise steckt auf 7V wenn du 12V haben willst einfach ins weiße mit rein stecken! kannst aber auch anders lösen! @ 7V hörst du sie NICHT! 12V fürs benchen halt bringt an die 5-10c° mit der 88er und dem quad! drin!

wäre eventuell an dem maximus extrem interessiert, muss aber erst dafür sorgen das ich die 130 von dem a***r von den geizhals kleinanzeigen zurück bekomme. Also sobald ich das geld habe biete ich mal 150

vielleicht kann ich den ram auch noch gebrauchen muss aber erst mal schaun was mein konto sagt

okay klingt gut aber bischen wenig fürs maximus! schau ma np is glaube ich 220 da sind 180schon gut bemessen aber vielleicht machen wir ja was am preis wenn du den ram noch mit nimmst;) wann wäre das mit dem konto und den anzeigen?

kann dir nicht sagen wann ich das geld wieder bekomme, hoffe bald

ja ich weis das 180 schon ein guter preis ist aber ich kann nicht mehr als 150 auftreiben (zumindest nicht bis zu den Sommerferien)

Ich hab ne 8800 GT G92 mit nem G92 GTS kühler drauf die geht ordentlich ab 750/1900/1100 ohne die drehzahl zu erhöhen

wenn du willst würde ich tauschen ?

Achja das is ne OC Version von BFG da geht noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück