• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Weil du es bist sag ich mal machen wir die 55€ inkl als SK und gut ist. ;)
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

fänd ich jetz anderen gegenüber wieder seltsam, aber da noch kein anderer interesse angemeldet hat, ok...

dann würd ich sagen, her mit den kontodaten^^
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Ist doch meine Sache wem ich was zu welchen Preis verkaufe. Und es steht lang genug hier drin. ;)


Bekommst gleich PN.
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

HD3870x2 + Wakü wieder zu haben :(
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Kannst du vllt. mal ein paar Bilder von der 3870X2 machen, wenn ich meine Mutter überreden kann, würde ich sie dir gerne abkaufen.

mfg. leboga

Edit: Sry, meine Eltern ham kein Verständnis dafür. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

siehe anhang

Sind alte Bilder wo ich sie gekauft habe. Aber da hat sich ja nix dran geändert. :D
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Erstmal thx für die Bilder. Ich werde nochmal mit meinen Eltern reden, ich möcht jetzt nichts azweifeln, aber im ersten Post steht, dass du eine Powercolor verkaufst. Wenn die auch so gut aussieht, ist mir das allerdings egal:)

mfg. leboga
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Ups. Das ist das Bild von der Karte die ich vor ner weile Verkauft habe. Die ich hier verkaufe ist ne PowerColor.

Bilder mach ich später nochmal.

War mir gar nicht aufgefallen. Hatte nur nach Bildern von der Karte auf meinem Rechner gesucht. :D
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Is ja kein problem, allerdings lassen sich meine Eltern einfach nich überreden. Sry, aber das wird leider nichts:(:heul:
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Hi, wollte dich fragen ob noch was am Preis der X2 geht?
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

die ist schon weg, mit wakü
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

so bin wieder dabei.........
was kostet die 7800GTX, den 3000+ und den 3500+ Venice zusammen?
gehts auch per Nachname?
mfg Special_Flo
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

die 7800gtx und der 3500+ venice sind schon weg

Nachname: nein


ich muss mal updaten,besser noch nen neuen Thread aufmachen, muss auch mal weiter zuhause entrümpeln, da kann noch einiges weg, auch paar spiele usw.
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

so dann nehme ich denn 3400+ Newcastle.
und was ist mit der GTO? Los?
mfg Special_Flo
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

die gto bringt nur noch ein schwarzes Bild, Lüfter läuft aber

bin erst nächste woche Mittwoch wieder zuhause, wegen verschicken
 
AW: [V]HD3870x2+wakü, HD4870,DDR3 Kit, 7800GTX, Opteron1210, S939 CPU´s

Also dann nehme ich die beiden 3400+ ...........
macht dann.....20€ plus versand ja?
mfg Special_Flo
 
Zurück