• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

ich hab intresse am DVI - HDMI Adpater, 1,50€ + versand ??

MfG
Pascal

AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

1,50 excl. wäre für mich inordnung. Ich weiß nicht als was ich den evrsenden soll. ich schätze in nen 0,55€ brief passt er nicht :(
und maxibrief ist teurer als der adapter... vielleicht kann man dich ja noch zu dem ein oder anderen spiel begeistern, dann wäre ein maxibrief sinnvoll :D

bzw. was suchst du momentan noch?

edit:

Es sind nun einige Sachen hinzugefügt worden. Desweiteren ist ein ENDTERMIN für die 3870x2 bestimtm worden. Bitte schau dir dazu den ersten Post an.
Alle Neuen Artikel sind in Schwarz - vorerst - Bilder kommen sobald danach gefragt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich möchte eig. nur den adapter, für die anderen sachen fehlt mir immo das geld.

Ich muss ja noch für meine HD4870 sparen.

MfG
Pascal

gut ok, dann sag mir wie wir das am besten machen mit dem versand, und dann geht das klar

ok, veschicke es bitte mit hermes als paket, kostet glaub ich 3.85€.

MfG
Pascal

sorry, per hermes versende ich nicht. Musst dir schon eine Versandart von DHL auswählen (ich glaube Päkchen reicht da doch...)

Hallo, würde gerne das A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2GB kaufen.
Ich habe nur eine Frage was heißt MP und SK?

Mfg Robin Treude

es kann auch sein, dass ich den prozessor auch nehme, aber ich kann noch nicht zu 100% zustimmen.

ist denn am preis noch was zu machen ?? ich denke so an 95E

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:

@binn:
MP= Mindestpreis
SK= Sofortkauf

@crackgamer:
ne sorry, unter 105€ geht da nichts

ich würde die speicher für 25€ SK.

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag lieber nochmal nach, das kleingedruckte gelesen unter " Erklärung: ** " ?

ja hab ich, du kannst das erst ab 21.7 versenden :)

MfG
Pascal

gut dann geht das klar:)

kontodaten kommen gleich

aber ich hab da noch ne frage, wegen den speichern, hast du damit schonmal OC ??

Welche chips sind drauf ? Microns ??

Wieviel Takt machen sie mit ??

MfG
Pascal

Tut mir leid, ich habe keinerlei OC betrieben, aufgrung der Tatsache das sie in einem Barebone laufen, der lediglich mit einem Intel Standarkühler betrieben wird.

Ich mein egelesen zu haben das alle Adata dieses Typs Microns haben, alleridngs will ich nicht HS abmachen und nachgucken;)

Tut mir leid, ich habe keinerlei OC betrieben, aufgrung der Tatsache das sie in einem Barebone laufen, der lediglich mit einem Intel Standarkühler betrieben wird.

Ich mein egelesen zu haben das alle Adata dieses Typs Microns haben, alleridngs will ich nicht HS abmachen und nachgucken;)

ok, da lass ich mich mal überraschen, aber kannst du wenigstens ein foto vom speicher machen.

Vielen Dank im vorraus.

MfG
Pascal

momentan sidn sie im PC :)

Da ich gelich leider weg muss, kann ich sie erst heute abend rausnehmen und fotografieren. ich hoffe das geht in ordnung.
naja, optisch sidn sie einwandfrei, hab sie ausgepackt eingebaut und dann nie wieder angefasst*g

momentan sidn sie im PC :)

Da ich gelich leider weg muss, kann ich sie erst heute abend rausnehmen und fotografieren. ich hoffe das geht in ordnung.
naja, optisch sidn sie einwandfrei, hab sie ausgepackt eingebaut und dann nie wieder angefasst*g

Alles klar, ich geb mich damit zufrieden, die rams heute abend erst zu sehen:)

Ich möchte ja nur wissen, welche seriennummer auf dem aufkleber steht, daher weiss man nähmlich ob da microns drauf sind ;)

MfG
Pascal

Ich mache dir einen vorschlag, wir lassen den adapter weg, und ich nehme den speicher und prozessor für 120€ + 5€ versand.

MfG

Pascal

machen wir 135€ incl. dhl paket und adapter und wir haben den deal;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück