• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. Wochenend-Rabattaktion

Das Netzteil ist gerade vor deiner Zusage an Bundymania gegangen.
Die CPU kannst du haben, durch die Rabattaktion wären dafür 180€ inkl. Versand fällig.
Deal?

Edit: der Knubbel ist eine Wago-Klemme für flexible Leitungen in der ATX-Verlängerung, in dieser war die PowerOn Sensortaste des Cosmos S eingeschleift ;)

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. Wochenend-Rabattaktion

mist hätte meinen erst post genauer formulieren sollen ^^.
Ja würd ich nehmen ;) 180 inkl. Jep rest via pn :D

Deal!
180€ für den i7-870 inkl. Versand.

Rest per PN!

ok, dann geht das NT also an mich, das ist schön :)

Das Cosmos Gehäuse geht an mich! :)
mfg

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Wakü-Teile, Springbrunnen Custom AGB uvm. Wochenend-Rabattaktion (Radeon HD5870 hinzug

Das Cosmos S geht an AeroX!

Rest per PN!

Radeon HD5870 hinzu gefügt!

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Wakü-Teile, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro Neue Artikel & Preise gesenkt

Preise gesenkt!

In einen vernünftigen Rahmen sind die Preise auch verhandelbar, also macht mir Angebote ;)

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Wakü-Teile, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro Neue Artikel & Preise gesenkt

Würdest du den schicken weiß lackierten Customwasserkühler von LA mit blauer Plexi-Backplate einzeln abgeben ? :)

Wär schon denkbar, mach doch ein Angebot was du dafür zahlen würdest ;)

Kannst aber auch die 5870 gleich dazu nehmen ;)

hast du die kabel bei den tamp. sensoren selbst velängert?

*gratispush*

Ja, die Kabel wurden mit Lötverbindern verlängert, ist im Tagebuch (siehe Signatur) genau beschrieben.

Ich hab ja bereits ne 5850er, die 5870er würde ich höchstens in ne andere Kiste stecken (Project Acc-o-Range) würde sich aber nicht wirklich lohnen. Passt der Kühler eigentlich auch auf die 5850er Karte ?

[Projekt] -->> ACC-O-RANGE goes H2O <<-- - Forum de Luxx

Keine Ahnung, Klutten und Lehni hatte ihn direkt für das ATI Ref-Design der Releasekarten entworfen!

Ich würde gern die blaue Plexibackplate von der Grafikkarte für 5 € zum NT dazu kaufen ! :)

Deal, die Plexiabdeckung der Graka geht an Bundy!

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Mitt-Wochs-Rabataktion 15% und Gratis Versand)

Mitt-Wochs-Rabattaktion!!!

15% Rabatt auf alle (auch schon gesenkten) Einzelpreise, und ab einen Einkaufswert von über 50€ Gratis Versand mit Hermes!!!
Beginn Rabattaktion: jetzt, ab sofort
Ende Rabattaktion: offen, je nach Zuspruch

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Mitt-Wochs-Rabataktion 15% und Gratis Versand)

Hey! Ich hätte Interesse an den Temp.sensoren. Wie lang sind die Kabel genau? Wie viel würde der Versand kosten?

Hi,
der mit weißen Sleeve hat eine Länge von 67cm und der blaue von 128cm.

Versand gänge für 2€ im Lupo als Maxibrief oder für 4€ mit Hermes.
Oder du nimmst noch andere Artikel dazu, ab einen Einkaufswert von über 50€ ist der Versand frei ;)

Ok, also machen die beiden dann zusammen mit dem Rabatt und als Maxibrief 14,75€?
Dann sind sie mein...

Richtig, 14,75€ nach Abzug des Rabattes und inkl. Versand als Maxibrief (unversichert).
Deal!

Pn folgt gleich!

Zurück