nemetona
Volt-Modder(in)
[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator
Mein Langzeitprojekt "Cosmos S goes Mora" wurde beendet und zerlegt, hier könnt ihr einige Teile daraus ergattern.
Alle Preise sind zzgl. Versand und in einen angemessenen Rahmen Verhandelbar.
Beim Kauf mehrerer Artikel günstiger Paketpreis machbar!
Alle Wasserkühlungsteile werde ohne Anschlüsse geliefert, auf den Bildern sind diese nur für sie bessere Optik.
Verkauft:
AGB
• Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als DHL oder Hermes Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Angebot läuft nun auch im Luxx.
Mein Langzeitprojekt "Cosmos S goes Mora" wurde beendet und zerlegt, hier könnt ihr einige Teile daraus ergattern.
Alle Preise sind zzgl. Versand und in einen angemessenen Rahmen Verhandelbar.
Beim Kauf mehrerer Artikel günstiger Paketpreis machbar!
Alle Wasserkühlungsteile werde ohne Anschlüsse geliefert, auf den Bildern sind diese nur für sie bessere Optik.
Verkauft:
MDPC-X Sleevepaket Blau, verkauft an Sonic51
Shrink Smal 145cm
Sleeve Smal 670cm
Preis: 6,-€
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty verkauft an Sonic51
Abdeckung wurde weiß und die Slotblende blau lackiert, auf der Rückseite befindet sich eine Plexiabdeckung (blau) diese lässt sich problemlos entfernen, X-Fi-Logo ist blau beleuchtet
Preis: 75,-€
Aquacomputer Aquaero Display Blau/Weiß verkauft an McZonk
inkl. 3 Frontblenden in Schwarz, Silber & VA
Samsung HDD Spinpoint F3, HD103SJ verkauft an Janny
1000GB/7200Umin/32MB Cache
Preis: 40,-€
MDPC-X Sleevepaket Weiß, verkauft im Luxx
Shrink SATA 85cm
Sleeve SATA 280cm
Shrink Smal 170cm
Sleeve Smal 1170cm
Preis: 10,-€
Enermax Liberty 625W verkauft an Bundymania
zuverlässiges Netzteil mit Kabelmanagment, weiß lackiert & z.T. gesleevt
Preis: 60,-€
Intel Core i7-870, 4x2,93GHz, SMT verkauft an Topas83
Preis: 200,-€
Kingston HyperX DDR3-1600 CL8 RAM, 4 Module a 2GB (8GB gesamt vorhanden) verkauft im Luxx
Preis: 80,-€ für ein 4GB (2x2GB) Kit
Aquacomputer Poweradjust, zur Steuerung von Laing DDC Pumpen verkauft im Luxx
inkl. 3,5" Einbaurahmen mit schwarzer Blende
Preis: 30,-€
Colermaster Cosmos S (nur Gehäuse ohne Radiator), komplett weiß lackierter Innenraum verkauft an AeroX
Mainboardbeleuchtung blau, hochwertiges und kratzfestes 6mm Plexiglas Window, PCI-Slotblenden blau lackiert, eine 5,25" Laufwerksblende ist modifiziert für einen Stealth-Mod.
Wenn das Cosmos S ohne den Mora2Pro gekauft wird bleiben natürlich dessen Befestigungslöcher in der rechten Seitenwand!
Preis: 100,-€
Watercool Silentstar Quad 2.0 verkauft im Luxx
Dämmung und Wasserkühlung für bis zu vier 3,5" HDD´s
Wurde blau lackiert, hat durch viel gebastel aber einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei.
Enermax Apollish Twister UCAP12-BL - Blau, 4 Stück vorhanden, verkauft im Luxxx
inkl. Originalverpackung
Preis: 10,-€ je Stück
Western Digital VelociRaptor 300GB, 10.000U/min. verkauft im Luxx
Preis:110,-€ 100,-€
Aquacomputer Inline Temeratursensoren, G1/4 Gewinde, 2 Stück vorhanden verkauft an Uter
Kabel gesleevt (einer in Blau, einer in Weiß), Kabel Extralang
Preis: 7,50,-€ je Stück
Asus Radeon HD5870 / 2DIS mit 1024MB DDR5-RAM verkauft an redbull320
Mit weiß lackierten Customwasserkühler von LA, AMD-ATI Referenzdesing, Original Luftkühler und Originalverpackung wird mitgeliefert. Plexi-Backplate ist verkauft an Bundymania
Preis:360,-€ 330,-€
Watercool Mora2Pro mit Lüfterblende und bestückt mit 9 St. Skythe S-Flex 1200rpm verkauft an Cosaks
Inkl. Verkabelung, Y-Adaptern, die S-Flex sind in 3 Gruppen zu je 3 Lüftern zusammengeschalten.
Preis:160,-€ 150,-€
Gigabyte GA-P55 UD6, Sockel 1156 Mainboard verkauft im Luxx
inkl. Wasser-Kühlern für CPU (inkl. Watercool Backplate), Spannungswandler, Chipsatz und SATA-Controler. Die Kühlkörper von "LA" sind keine Ware von der Stange sonder eine Einzelanfertigung, siehe hier. Original Heatpipe-Kühlkonstruktion wird mitgeliefert.
Preis:330,-€ 300,-€ 220,-€
CPC Schnellkupplung Messing verchromt 9,5mm, 2 Stück vorhanden verkauft im Luxx
Preis:20,-€ 17,-€ je Stück
Phobya G-Changer 280 verkauft im Luxx
Zustand ist wie neu, wurde nur ein mal montiert, Lieferumfang komplett mit Schrauben und Gummidämpfern.
Preis: 45,-€
Ausgleichsbehälter mit Springbrunnen und Durchflussmengenmesser verkauft an cann0nf0dder
Dabei handelt es sich zu 100% um Handarbeit, den AGB fertigte der Plexi-Bäcker "Fifadoc" damals für mich. Der AGB lässt sich in zwei 5,25" Laufwerksschächten montieren.
Preis:200,-€ 180,-€ 130,-€ 100,-€
Shrink Smal 145cm
Sleeve Smal 670cm
Preis: 6,-€
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty verkauft an Sonic51
Abdeckung wurde weiß und die Slotblende blau lackiert, auf der Rückseite befindet sich eine Plexiabdeckung (blau) diese lässt sich problemlos entfernen, X-Fi-Logo ist blau beleuchtet
Aquacomputer Aquaero Display Blau/Weiß verkauft an McZonk
inkl. 3 Frontblenden in Schwarz, Silber & VA
Samsung HDD Spinpoint F3, HD103SJ verkauft an Janny
1000GB/7200Umin/32MB Cache
Preis: 40,-€
MDPC-X Sleevepaket Weiß, verkauft im Luxx
Shrink SATA 85cm
Sleeve SATA 280cm
Shrink Smal 170cm
Sleeve Smal 1170cm
Preis: 10,-€
Enermax Liberty 625W verkauft an Bundymania
zuverlässiges Netzteil mit Kabelmanagment, weiß lackiert & z.T. gesleevt
Preis: 60,-€
Intel Core i7-870, 4x2,93GHz, SMT verkauft an Topas83
Preis: 200,-€
Kingston HyperX DDR3-1600 CL8 RAM, 4 Module a 2GB (8GB gesamt vorhanden) verkauft im Luxx
Preis: 80,-€ für ein 4GB (2x2GB) Kit
Aquacomputer Poweradjust, zur Steuerung von Laing DDC Pumpen verkauft im Luxx
inkl. 3,5" Einbaurahmen mit schwarzer Blende
Preis: 30,-€
Colermaster Cosmos S (nur Gehäuse ohne Radiator), komplett weiß lackierter Innenraum verkauft an AeroX
Mainboardbeleuchtung blau, hochwertiges und kratzfestes 6mm Plexiglas Window, PCI-Slotblenden blau lackiert, eine 5,25" Laufwerksblende ist modifiziert für einen Stealth-Mod.
Wenn das Cosmos S ohne den Mora2Pro gekauft wird bleiben natürlich dessen Befestigungslöcher in der rechten Seitenwand!
Preis: 100,-€
Watercool Silentstar Quad 2.0 verkauft im Luxx
Dämmung und Wasserkühlung für bis zu vier 3,5" HDD´s
Wurde blau lackiert, hat durch viel gebastel aber einige Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch einwandfrei.
Enermax Apollish Twister UCAP12-BL - Blau, 4 Stück vorhanden, verkauft im Luxxx
inkl. Originalverpackung
Preis: 10,-€ je Stück
Western Digital VelociRaptor 300GB, 10.000U/min. verkauft im Luxx
Preis:
Aquacomputer Inline Temeratursensoren, G1/4 Gewinde, 2 Stück vorhanden verkauft an Uter
Kabel gesleevt (einer in Blau, einer in Weiß), Kabel Extralang
Preis: 7,50,-€ je Stück
Asus Radeon HD5870 / 2DIS mit 1024MB DDR5-RAM verkauft an redbull320
Mit weiß lackierten Customwasserkühler von LA, AMD-ATI Referenzdesing, Original Luftkühler und Originalverpackung wird mitgeliefert. Plexi-Backplate ist verkauft an Bundymania
Preis:
Watercool Mora2Pro mit Lüfterblende und bestückt mit 9 St. Skythe S-Flex 1200rpm verkauft an Cosaks
Inkl. Verkabelung, Y-Adaptern, die S-Flex sind in 3 Gruppen zu je 3 Lüftern zusammengeschalten.
Preis:
Gigabyte GA-P55 UD6, Sockel 1156 Mainboard verkauft im Luxx
inkl. Wasser-Kühlern für CPU (inkl. Watercool Backplate), Spannungswandler, Chipsatz und SATA-Controler. Die Kühlkörper von "LA" sind keine Ware von der Stange sonder eine Einzelanfertigung, siehe hier. Original Heatpipe-Kühlkonstruktion wird mitgeliefert.
Preis:
CPC Schnellkupplung Messing verchromt 9,5mm, 2 Stück vorhanden verkauft im Luxx
Preis:
Phobya G-Changer 280 verkauft im Luxx
Zustand ist wie neu, wurde nur ein mal montiert, Lieferumfang komplett mit Schrauben und Gummidämpfern.
Preis: 45,-€
Ausgleichsbehälter mit Springbrunnen und Durchflussmengenmesser verkauft an cann0nf0dder
Dabei handelt es sich zu 100% um Handarbeit, den AGB fertigte der Plexi-Bäcker "Fifadoc" damals für mich. Der AGB lässt sich in zwei 5,25" Laufwerksschächten montieren.
Preis:
AGB
• Versand erfolgt nach Geldeingang versichert als DHL oder Hermes Paket, eine andere Versandart nur auf Wunsch des Käufers und gegebenenfalls Zuzahlung
• Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
• Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
• Versand erfolgt nach Geldeingang
• da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
• Alle Angaben dieser/s Anzeige/Threads sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
• Mit der Übergabe an das Versandunternehmen, gilt die Leistung als bewirkt (Schickschuld).
• Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
Angebot läuft nun auch im Luxx.
Zuletzt bearbeitet:

Zeugs kommt gleich per PN.