Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin zusammen,
zum Verkauf steht ein Cougar A300 Rev. 2
Zu den Daten: COUGAR :: Gaming Mice, Gaming Mouse, Gaming Keyboard, PC Power Supplies, PC Case/Chassis and PC Fan :: Passion X Innovation: COUGAR A
Zum Zustand:
Zum Lieferumfang
Zum Preis:
22 € inkl. Versand per DHL-Paket
AGB
zum Verkauf steht ein Cougar A300 Rev. 2
Zu den Daten: COUGAR :: Gaming Mice, Gaming Mouse, Gaming Keyboard, PC Power Supplies, PC Case/Chassis and PC Fan :: Passion X Innovation: COUGAR A
Zum Zustand:
- Technisch einwandfrei
- Gekauft am 15. Januar 2013 über Amazon Marketplace bei Olano
- Einbauspuren am Gehäuse
- Hat die vergangenen zwei Jahre in einem Office-Rechner gearbeitet (AMD A8 5600K @stock, 1x SSD, keine Laufwerke, stellenweise mit einer GTX 750 Ti gearbeitet.). Ohne Grafikkarte: Idle 35 Watt, Prime95 110 Watt, mit Grafikkarte maximal 190 Watt.
Zum Lieferumfang
- Netzteil
- OVP
- Datenblatt
- PCI-Express-Adapter
Zum Preis:
22 € inkl. Versand per DHL-Paket
AGB
- Selbstabholung möglich im Rhein-Main-Gebiet.
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Paypal ist nicht möglich. Wenn du heute noch überweist, dürfte der Versand Freitag/Samstag erfolgen. Das Paket wäre dann Montag/Dienstag da.