• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Mitt-Wochs-Rabataktion 15% und Gratis Versand)

verkaufste den agb auch ohne den durchfluss messer? wenn ja wie teuer wäre er dann?

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! HD5870, P55-Board, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Mitt-Wochs-Rabataktion 15% und Gratis Versand)

Könnte man tun, aber mehr wie 15€ kann man als Gebrauchtwert für den Durchflussmesser aber nicht abziehen.

hy,

geht an der 5870 noch was?

man bekommt sie ja unter 300 €, ist zwar ohne wasserkühlung aber neu..

wenn du niedriger gehst kauf ich sie ;)

LG

EDIT: ist rechung dabei? und hast du sie versucht mal hoch zu tekten? wenn ja bis wievie ist sie stable?

Im Moment steht der Preis bei 330€, abzüglich der 15% durch die Rabattaktion wär ein Betrag von 280,50€ fällig inkl. versicherten Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands fällig.

Rechnung ist noch vorhanden, ebenso der originale Luftkühler und die Originalverpackung und es handelt sich um das Release-Reference Design mit Volterra Spannungswandlern, welche das ändern der GPU-Spannung erlauben.
Übertaktet habe ich sie nicht nennenswert, hatte nie die Zeit dies auszuloten.

Ich biete dir 270€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an, für weniger möchte ich sie nicht abgeben, alternativ kann ich sie auch in meinen neuen Rechner nutzen.

oke denke werde sie nehmen :)

gib es sonst noch unterschiede da du das "Release-Reference Design" vor bzw. nachteile?

LG

Mir sind sonst keine weiter bekannt, das Nennenswerteste sind wohl die Volterra Spannungswandler welche sich via Software regeln lassen, gerade zum Übertakten sehr vorteilhaft.

redbull320 schrieb:
oke denke werde sie nehmen

Dies ist keine klare Aussage!

Also Deal für 270€ inkl. versicherten Hermes innerhalb Deutschlands?

Zuletzt bearbeitet:

wenn mir noch sagst wo der unterschied zwischen der und der neuen Standard ist :) oke ich gebe dir 173 Für DHL und schnellen versand ! brauche sie nämlich dringend :P

kannst du mir sagen ob i.welche besonderen anschlüsse dran müssen?

dann DeaL :)

LG

redbull320 schrieb:
wenn mir noch sagst wo der unterschied zwischen der und der neuen Standard ist

Einen neuen Standard gibt es so nicht, nur viele Eigenkreationen der einzelnen Hersteller z.T. auch mit günstigere Bauteilen, vor allen unterscheiden sich die Herstellerdesigns aber in der Kühllösung.

oke ich gebe dir 173 Für DHL und schnellen versand ! brauche sie nämlich dringent

Netter Versuch, da musst du schon 100€ drauf legen ;)

Ja, ich wiLL :ugly:

Deal or no deaL ? DeaL :)

ich nehme sie brauchse nurnoch deine Bankverbindung !

LG :)

Zuletzt bearbeitet:

Somit ist die HD5870 mit LA-Wasserkühler für 270€ verkauft an redbull320.

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board @Wakü, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Alles muss raus-Rabataktion 20% und Gratis Versand)

Alles muss raus, Rabatt auf 20% erhöht und gratis versicherter Versand mit Hermes innerhalb Deutschlands inkl. ab einen Einkaufswert von 50€!!!

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board @Wakü, Springbrunnen Custom AGB, Mora2Pro (Alles muss raus-Rabataktion 20% und Gratis Versand)

Nutzt die Rabattaktion!!!

Hi,
ich hab auch ein Cosmos S, wie schwer ist das den Raidator an der Seitenwand zu befestigen?
Kannste an dem Preis noch was machen, oder kann ich den Radiator auch ohne Lüfter dir abkaufen?

Gruß
Cosaks

Durch die aktuelle Rabattaktion würde er 120€ inkl. kosten, das finde ich soweit schon Preiswert!

Zerpflücken wollte ich den Mora nicht, die S-Flex sind immer noch geniale Lüfter dessen Lager ihres gleichen suchen.

Den Mora an der Seitenwand zu befestigen ist echt simpel, du bohrst auf Maß die 4 Befestigungslöcher in die Seitenwand und ein etwas größeres wodurch du mit den Kabeln ins Gehäuseinnere gehst. Das nötige Befestigungsmaterial liefere ich mit.

Also ok, ich nehm den Radi! :)

OK, somit ist der Mora2Pro für 120€ inkl. verkauft an Cosaks.

hhast ja glück mit der radeon gehabt, gestern gingen plötzlich die preise runter ;( ;)

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board @Custom-Wakü, Springbrunnen Custom AGB, (Preise drastisch gesenkt!!!)

Tja, wenn man das immer vorher wüsste. Wir bleiben hier aber mal schön beim Topic!!!

Rabattaktion beendet!

Preise wurden letztmalig & drastisch gesenkt, was in den nächsten Tagen hier keinen Käufer findet geht in die Bucht!

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board @Custom-Wakü, Springbrunnen Custom AGB, (Preise drastisch gesenkt!!!)

Letzte Chane, bald geht es für den Rest in die Bucht!
Also schlagt bei Interesse einen Preis vor.

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, CPC-Schnellkupplungen (Preise drastisch gesenkt!!!)

Den Springbrunnen AGB von Fifadoc hab ich auf 100€ gesenkt, sollte er dafür keinen Käufer finden geht er in die Bucht.

Zurück