• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! Springbrunnen Custom AGB, Phobya G-Changer 280 Radiator

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (neue Artikel hinzu gefügt)

@StormraidR,

Board inkl. Wasserkühler 330€
i7-870 200€
8Gb DDR3 Ram 160€
Enermax NT 60€

Gesamt: 750€

Mein Angebot: 80€ Rabatt ergibt 670€ inkl. versicherten Versand. Du kannst mir aber auch deine Vorstellungen zum Preis schildern ;)

Falls du auch an den Gehäuse (Cooler Master Cosmos S) interesse haben solltest, dies kommt spätestens morgen auch hier zum Verkauf.

@Janny,
bei 38€ inkl. vers. Versand mit Hermes hätten wir einen Deal.
Deal?

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (neue Artikel hinzu gefügt)

Deal. Alles weitere per PN. :)

Hi git es eine Rechnung und Garantie für die Veloci Raptor ??? Und wenn ja ist der Preis verglichen mit dem Neupreis der neuen Raptor Serie viel zu hoch vom Gigabyte-Preis ist liegen sie gleich auf . Da müsstes du noch mal kräftig am Preis nachlassen .Acuh wenn der Preisvergleich bei diesen "alten Modell" was anderes sagt . MFG Julius

was sagste zu 10€ inkl für den sleeve mit shrink...

Danke, schade ich suche ein Nt für 2 Grafikkarten, also 4xPCIe.

@Julius,
hab mich beim Preis auch nur wieder am aktuellen Neupreis laut Alternate orientiert.
Rechnung gibt es keine, mach mir doch einfach ein Angebot für die Velociraptor ;)

@fr3d3ric02,
Sorry, soeben im Luxx zum vollen Preis weg gegangen ;)

@ Forti,
dann hat sich das ja erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

werde mir dass nochmal durch den kopf gehen lassen...
aber das netzteil wäre für einen freund, könnte man da vorab was machen ?
ich würde 55 inkl. vorschlagen ? kannst du doch bestimmt als päckchen verschicken ?

achso ok schade ;)

@StormraidR,
das Netzteil überlasse ich dir für 55€ inkl., ich versende es versichert mit Hermes, dies kostet das selbe wie ein DHL Päckchen welches unversichert ist.

Edit: Netzteil ist bis 21:00 Uhr für StormraidR reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich hab gelesen das das cosmos später auch noch kommt. Schwebt dir da den preislich auch schon was vor? Danke schonmal. :-)
MfG

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (Cosmos S hinzu gefügt)

Hab nun das Cosmos S online, siehe Startpost.

Ob ich die fehlende Laufwerksschatblenden noch habe muss ich erst mal prüfen.
Du hast sicher noch einige Fragen dazu.

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. (Cosmos S hinzu gefügt)

...sag ma hast du eig noch i-wo n TB von dem casemod? Würd gern ma sehen wie man die Blende von der X-Fi abbekommt ;)

Bitteschön, hier ist der Link:

http://extreme.pcgameshardware.de/t...os-s-goes-mora-game-over-143.html#post1392593

Die Plexiabdeckung kommt ein paar Seiten weiter hinten.
Im Prinzip brauchst du nur die vier Schrauben entfernen, zwischen Plexiabdeckung und PCB dienen einige Kunststoff-Beilagscheiben als Abstandshalter.

ne ich mein die weiße abdeckung, weil ich sie ja schwarz lackieren werde

Direkt vom lackieren hab ich keine Bilder, wollte die Kamera nicht zum lacken mit in die Garage nehmen, ist haufen Aufwand den Sprühnebel wieder vom Objektiv zu bekommen. :devil:

Aber die 4 Schrauben die auf der Plexirückseite zu sehen sind halten die gesamte Karte zusammen, diese musst du lösen, das Plexi abnehmen und dann kannst du auch das PCB von der weißen Abdeckung abheben. Es ist ganz simpel, das siehst du auf Anhieb wenn du die Karte hast.

Wenn du noch weitere Fragen hast die nicht direkt das "Geschäft" bereffen, dann bitte per PN ;)

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. Wochenend-Rabattaktion

Wochenend Rabattaktion!!!
Vom 01.10.2010 22:00 - 03.10.2010 22:00 10% Rabatt auf alles und ab einen Einkaufswert von über 50€ gratis Versand mit Hermes.

AW: [V] "Cosmos S goes Mora" wird aufgelöst! P55-Board, i7-870, DDR3-RAM, X-Fi, Wakü-Teile uvm. Wochenend-Rabattaktion

Was ist denn noch da?
Denn ich hätte interesse an der cpu. Sind oc ergebnisse vorhanden?
Bzw ist das netzteil noch da oder nicht würde nämlich super in meinen rechner passen :D

Ich kaufe dein NT für 55 € inkl. , wenn noch zu haben !

Was du im Startpost auf Anhieb siehst ist noch zu haben, verkaufte Artikel sind so bezeichnet und am Ende des Startposts im Spoiler versteckt ;)

Ich selbst hab die CPU nie übertaktet, hatte sie gebraucht von PCGH_Stephan gekauft.
Er hatte sie grob vorgetestet: 3960MHz waren bei 1,325V stabil.
CPU sind noch zu haben.

Wenn das Netzteil gut in deinen Rechner passt, sollte das Board mit den LA-Wasserkühlern doch auch gut passen :D

Edit: somit geht das Netzteil an Bundymania
@Bundy,
aktuelle Rabattaktion:
60€-10%=54€ ;)
Deal für 54€ inkl. Versand mit Hermes!

Zuletzt bearbeitet:

Ja so viel geld hab ich ja dann soch nicht übrig aber es passt da ich mein gehäse im gigabyte blau-weiß stil gemoddet hab :D
Nun ja würde die cpu und das nt nehmen ;). Bei 236incl sollte das gehen ^^. Nach deiner wochenend aktion :D
Edit : eine frage hätt ich nocht was is der knubbel am nt?

Zurück