• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Club3D HD4870 OC, Games, jede Menge Hardware ...

Wenn Du selbst Hand angelegt hast an der Grafikkarte, hat sie auch keine Garantie mehr, oder?

Wenn du die Kupferblättchen so wieder anbringst, dass man es nicht sieht und merkt, kaufe ich dir die Karte ab.
Wie sieht´s aus?

Wenn du die Kupferblättchen so wieder anbringst, dass man es nicht sieht und merkt, kaufe ich dir die Karte ab.
Wie sieht´s aus?
Tja, das problem ist, dass ich nirgends günstig Wärmeleitkleber herbekomme. Wenn ich das Zeug für 2.99 € bei Aquatuning, oder Alternate bestelle, komme ich mit Versandkosten auf 15 €. Für einen Österreicher ist es verdammt schwierig, billig an so ein Zeug zu kommen ... :ugly:
Deshalb wäre es mir natürlich lieber, wenn der Kunde die Kupferblättchen wieder anbringen könnte (die müssen echt nur draufgeklebt werden).

Ich sag mal so:
Da du nicht der einzige Interessent bist, frage ich erstmal bei den anderen Leuten nach. Sollte sich was ergeben, ist die Graka weg. Wenn nicht melde ich mich nochmal bei dir ... ;)

MfG, boss3D

Da ich selbst keinen Wärmekleber habe ,stellt sich mir das gleiche Problem.

Da ich selbst keinen Wärmekleber habe ,stellt sich mir das gleiche Problem.
Ich hätte in meiner Nähe noch einen kleinen PC-Laden, wo ich fragen könnte, ob die mir sowas bestellen. Dann kostet mich das nämlich nur wenige Euros, aber in dem Fall wirst du wohl ca. eine Woche warten müssen. Was hälst du davon?

MfG, boss3D

Das mit 6 Tagen warten hast du mir Anfang letzter Woche schon geschrieben. Deshalb habe ich mir zwischenzeitlich schon eine andere gekauft.

Eventuell brauche ich aber noch eine.

Ok, also ich frage mal bei dem Laden ... ;)

MfG, boss3D

Davon abgesehen, dass ich grundsätzlich nur mit der österreichischen Post versende, sind 170 € inkl. Versand mein absolutes Minimum. Mit der öst. Post habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht und daher werde ich auch in Zukunft nur per Post versenden ... :daumen:

MfG, boss3D

Die Club3D HD4870 geht an "fgq". Nach langem Verhandeln haben wir uns auf einen Preis von 160 € geeinigt ... :)

*push*

MfG, boss3D

AW: [V] HD4870 WaKühler, Games u. jede Menge Hardware ...

hatte die 4870 nicht vorher gefunzt wenn ja was haste mit ihr getan???

Ja, die hat nach einer Reparatur wieder funktioniert, allerdings hat sich die Graka aus mir unbekannten Gründen ein zweites Mal verabschiedet (während CS ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden und seitdem stellt sie kein Bild mehr dar).

Zum Verkauf steht die Graka jedenfalls nicht mehr, da "kona-biker" sie eben gekauft hat. Wurde alles per PN geregelt. :daumen:

@ johnnyGT
Solltest du weitere Fragen haben, dann bitte auch per PN, oder in einem meiner anderen Thread.
;)

MfG, boss3D

Heyho!

Fürs Half Life Episode 1 würde ich dir 8€ geben.
Wird der Key bereits in Steam verwendet?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück