• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

geht an dem preis der g80 noch was wenn der versand nach östereich geht?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

hmm auch nicht für treue kunden wie mich? :D

Hab interesse an der Karte.
Muss nur überlegen ob sich der wechsel von meiner 8600gt lohnt oder doch lieber sofort in ne 4870 investiere....
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Alles klar! 50 € und das Teil gehört dir. Rest per PN ... ;)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

enehme die EVGA 8800GTS in der OC Edition. Außerdem wollt nen Kumpel die PS2 haben, da müsst ich aber noch was mit dem reden, das würde 2 Tage dauern. ;)

Edi:
Och neee, nen paar Stunden zu spät gekommen, nur die erste Seite durchgelesen und nich gesehn, dass da ne zweite dran hängt als verkauft war se auch nich markiert :(

Is der Deal schon fix?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Außerdem wollt nen Kumpel die PS2 haben, da müsst ich aber noch was mit dem reden, das würde 2 Tage dauern. ;)
Kein Problem, die PS2 läuft dir nicht davon ... ;)
Is der Deal schon fix?
Ich habe mit "device" vereinbart, dass er sich heute nochmal wegen dem Datenaustausch bei mir meldet, aber er hat das bis jetzt nicht getan (ich werde ihm nicht nachlaufen). Bis 18.00 Uhr gebe ich ihm Zeit und, wenn er sich bis dahin nicht meldet, ist die 8800 GTS wieder für jedermann zu kaufen. :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

LOL

Wir haben in der PM abgemacht, dass wir das heute klären. Da hast du gesagt, dass dir das auch viel lieber ist und dass du erst Abends wieder online bist. Bin eben erst von der Arbeit gekommen...
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Wir haben in der PM abgemacht, dass wir das heute klären. Da hast du gesagt, dass dir das auch viel lieber ist und dass du erst Abends wieder online bist. Bin eben erst von der Arbeit gekommen...
Ja, stimmt alles, aber ich schrieb später Nachmittag/Abend ... ;)

Aber ist ja egal, schicke mir jetzt dann deinen Namen und deine Adresse. :daumen:

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

okay, dann is das ja fix. Schade, aber ich hätte wohl schneller sein müssen :(
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Okay, dann is das geklärt. Ich hör aber nich auf dich zu nerven :P

Und zwar wäre ich dann an der x1950 pro interessiert. Aber hab da noch zwei Sachen: 1. wie siehts mit dem Kühler aus, gemäß Lautstärke und Dualslot, etc. Kannst auch einfach mal nen Photo machen, glaub das wäre nich so umständlich. Und 2. : Ginge dann da noch was am Preis?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Okay, dann is das geklärt. Ich hör aber nich auf dich zu nerven :P
Meine Kunden nerven mich doch nicht ... ;)
Und zwar wäre ich dann an der x1950 pro interessiert. Aber hab da noch zwei Sachen: 1. wie siehts mit dem Kühler aus, gemäß Lautstärke und Dualslot, etc. Kannst auch einfach mal nen Photo machen, glaub das wäre nich so umständlich. Und 2. : Ginge dann da noch was am Preis?
1.) Bis FanSpeed 70 & ist der Single-Slot-Kühler absolut erträglich.
2.) Meinetwegen 40 €, aber kein Cent weniger.
3.) Fotos im Anhang.

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

hmm, danke, aber ich glaub, dann hole mich mir lieber ne Grafikkarte die fixer is, da is dann das PLV esser (obwohl der Preis gut is. Ich brauche eigentlich nur die Karte, OVP und Garantie brauch ich eher nich, das treibt ja den Preis nach oben)
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Wie du meinst ... :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

also die x1950 pro würde mich interessieren ...geht da vlt was im preiß ?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

hehe ja klingt nich schlecht wenn jetzt mein geld langsam mal aufen konto wäre und ich würde einschlagen ^^

*edit*
hast du denn noch den strom adapter damit die strom bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Die Playstation2 ist sicher eine Slim-Line? Noch eine Speicherkarte vorhanden? Kannste Fotos von ihr hochladen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück