Richtig, Garantie ist weg. Deswegen verkaufe ich sie ja auch relativ billig ...Wenn Du selbst Hand angelegt hast an der Grafikkarte, hat sie auch keine Garantie mehr, oder?

Ok, melde dich einfach, wenn du dich für einen Kauf entscheidest ...Ich lass mir das dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen...

Tja, das problem ist, dass ich nirgends günstig Wärmeleitkleber herbekomme. Wenn ich das Zeug für 2.99 € bei Aquatuning, oder Alternate bestelle, komme ich mit Versandkosten auf 15 €. Für einen Österreicher ist es verdammt schwierig, billig an so ein Zeug zu kommen ...Wenn du die Kupferblättchen so wieder anbringst, dass man es nicht sieht und merkt, kaufe ich dir die Karte ab.
Wie sieht´s aus?


Ich hätte in meiner Nähe noch einen kleinen PC-Laden, wo ich fragen könnte, ob die mir sowas bestellen. Dann kostet mich das nämlich nur wenige Euros, aber in dem Fall wirst du wohl ca. eine Woche warten müssen. Was hälst du davon?Da ich selbst keinen Wärmekleber habe ,stellt sich mir das gleiche Problem.





Jap, alles erledigt. Die HD4870 geht an "kona-biker". ich werde das im Hauptposting gleich entsprechend vermerken ...---> an mich vk (hab schon überwiesen)
