• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

ICh meld mich dann gegen ende des Monats per PM bei dir.
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Das wird leider doch noch etwas länger dauern mit der graka. Gestern ist mein Mobo ausgefallen und muss das jetzt erstmal einschicken. Dürfte ja verständlich sein, dass ich ohne einen PC keine zweite graka brauch, oder?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Bis zum Monatsende sind es noch ca. 2 Wochen. In der Zeit dürfte es nicht schwer sein, dein MoBo-Problem zu lösen. Ich lasse die Graka trotzdem für dich reserviert.

Sag mir bescheid, wenn du was sicheres weißt. ;)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Ich muss das einschicken, das wird nach meinen Erfahrungen leider ein wenig dauern. Wollte dir nur früh genug bescheid sagen, dass es noch länger dauern kann
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Solange sich kein anderer Käufer meldet, bleibt die Graka bei mir ...
Die Reservierung halte ich für dich, wie gesagt, aufrecht. :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Kanste mal bitte pics der 88gts sc machen wäre dran interesiert is die laut? Wären die 50 eier mit oder ohne versand?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Kanste mal bitte pics der 88gts sc machen wäre dran interesiert is die laut? Wären die 50 eier mit oder ohne versand?
1.) Bilder im Anhang (sorry für die Qualität: Handy-Cam)
2.) Jeder Mensch definiert "Lautstärke" anders, aber ich würde die selbst mit FanSpeed 100 % als erträglich bezeichnen > soll heißen: die ist verdammt leise. :daumen:
3.) Versandkosten übernehme ich, vorrausgesetzt, du wohnst in Österreich, oder Deutschland.

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Hat die G80-Karte ein schwarzes PCB? Hast du Interesse an meiner GTX 260 von Gainward?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Hat die G80-Karte ein schwarzes PCB? Hast du Interesse an meiner GTX 260 von Gainward?
1.) PCB ist grün
2.) Keine Ahnung, wieso du einen GTX 260 gegen eine 8800 GTS tauschen willst, aber du machst das bestimmt nur gegen Aufpreis. Außerdem erhalte ich in Kürze eine neue HD4870, die ja eindeutig schneller ist. Nein danke. :)

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

1.) PCB ist grün
2.) Keine Ahnung, wieso du einen GTX 260 gegen eine 8800 GTS tauschen willst, aber du machst das bestimmt nur gegen Aufpreis. Außerdem erhalte ich in Kürze eine neue HD4870, die ja eindeutig schneller ist. Nein danke. :)

MfG, boss3D

Nicht @ 701 / 1511 / 1202

Aber grün will ich eh nicht...
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Deine 8800GTS 320MB gegen meine X1950GT@PRO 512MB ?
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Deine 8800GTS 320MB gegen meine X1950GT@PRO 512MB ?
Nein danke. Wie schon erwähnt, erhalte ich in Kürze mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, eine nagelneue HD4870 und außerdem wäre das ohne Zuzahlung ein äußerst unfairer Tausch ...

MfG, boss3D
 
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Bekomm ich ein Bild von der neuen GTS? Ist sie A3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück