ICh meld mich dann gegen ende des Monats per PM bei dir.



1.) Bilder im Anhang (sorry für die Qualität: Handy-Cam)Kanste mal bitte pics der 88gts sc machen wäre dran interesiert is die laut? Wären die 50 eier mit oder ohne versand?

Nein, den Preis halte ich schon für äußerst gut, vor allem in Anbetracht des sehr guten Übertaktungspotenzials.geht am preis noch was an der 88er wohnort ist in d

1.) PCB ist grünHat die G80-Karte ein schwarzes PCB? Hast du Interesse an meiner GTX 260 von Gainward?

1.) PCB ist grün
2.) Keine Ahnung, wieso du einen GTX 260 gegen eine 8800 GTS tauschen willst, aber du machst das bestimmt nur gegen Aufpreis. Außerdem erhalte ich in Kürze eine neue HD4870, die ja eindeutig schneller ist. Nein danke.
MfG, boss3D
HD4870 @ 880/1100 cooled by H²O = eindeutig schnellerNicht @ 701 / 1511 / 1202

Nein danke. Wie schon erwähnt, erhalte ich in Kürze mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, eine nagelneue HD4870 und außerdem wäre das ohne Zuzahlung ein äußerst unfairer Tausch ...Deine 8800GTS 320MB gegen meine X1950GT@PRO 512MB ?
Trotzdem:Ja natürlich mit Zuzahlung![]()
Eine X1950 Pro (512 MB) habe ich schon und eine HD4870 erhalte ich in Kürze ...Nein danke.
