• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scansi

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, THRUSTMASTER Hotas Cougar, Saitek Pro Flight Rudder

Alle Produkte sind neuwertig!

PREIS update 4.10.2009!

Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt
Komplettes Zubehör in orginaler Verpackung!
Preis: 65 €*

Expert Vision/Palit ATi x850XT AGP mit Zalman VF900-Cu LED
Pixelfehler forhanden aber funktioniert, vielleicht kann man die Pixelpipeline deaktiveren! Wurde aber nie übertaktet!!!
Orginal Verpackung vorhanden
Preis: 15 €*

Razer exactMat
Nagelneu nicht gebraucht
Preis: 10 €*

Thermaltake TT-2020 (23cm Lüfter von Thermaltake Armor+ )
230 x 230 x 20mm blue LED fan, 800rpm, 15dBA
Preis: VERKAUFT! an Pffzzhh!

Compad Speedpad NG anthrazit
gebraucht
Preis: 5 €*

Saitek Pro Flight Rudder Pedals
Neuwertig + Orginal Verpackung vorhanden
Preis: 60*

THRUSTMASTER Hotas Cougar (x52) Serialnumber:25931
leichte gebrauchsspuren + Orginal zubehör und Packung vorhanden!
einer von den Besten Sim-flightsticks neupreis:220€
Preis: VERKAUFT!

PC-Game Diablo 2 Erstausgabe
Preis: 10€

*Zuzüglich Versand!

mfg

Scansi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

Könntest du vllt Bilder dazu machen?

AW: [V] Be quiet Dark Power Pro 530, Razer exactMat, Thermaltake 23cm Lüfter TT-2020

Ist zwar schon ein bisschen her, aber hast du den Thermaltake Lüfter noch?

Wenn der lüfter blaue oder rote leds hat habe ich interesse , würde ihn gerne ins HAF einbauen .

Wie siehts mit dem NT aus, gehste da vll mitm Preis runter?!

Also für 60 euro würde ich dir das Razer exactMat und das Be quiet Dark Power Pro P6 530 Watt abnehmen

hat dein Bequiet noch Garantie? tauschen willst du nicht zufällig?

Wie siehts nun mit dem preis aus, is da was zu rütteln?

Gut, ich nehme den Lüfter, er ist doch noch in Ordnung, oder? Schick mir einfach eine PM, wie du es gerne abwicklen möchtest.

Gruß
Flo

Tauschen ist ausgeschlossen! Garantie ist so gut wie abgelaufen!

eine Enermax Modu 625w wäre ein gutes Tauschobjekt gewesen..aber wie dem auch sei ohne Garantie ist es sowieso für mich nix mehr

Ich möchte ja nicht herumstänkern, aber ich hatte vorher bereits zugesagt den Lüfter zu nehmen... Leider hat sich Scansi bisher noch nicht gemeldet ...

Ich möchte ja nicht herumstänkern, aber ich hatte vorher bereits zugesagt den Lüfter zu nehmen... Leider hat sich Scansi bisher noch nicht gemeldet ...
Werde glücklich damit ich geh mir heute beim Conrad 1 oder 2 von den Dingern holen zwar für 18 € das Stück und von Akasa aber so ist es halt .

Wie lange ist die Garantie noch genau? 1 Monat 1 tag ???

Itressiere mich für das Razer exactMat! Bei dem Chaos hier kann ich nicht so wirklich feststellen ob es noch zu haben ist. Wenn es wirklich neu ist und OVP dann biete ich mal die 12€, aber mit Versand, sonst lohnt das für micht nicht.
Warte dann mal ob was kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück