• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P5Q-Deluxe ---->Preisupdate, Board 85 Euro inkl.<----

AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Heir scheint sich nix mehr zu tun. Wie ist denn der Stand der Dinge?
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

habe Interesse an dem Q9550. Istder noch zu haben ?
Bitte PN an mich wenn das noch aktuell ist. Dann können wir hier ins Geschäft kommen
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Ist alles noch da, htte ne kleine PC Pause eingelegt
und konnte mich daher nicht melden.

Komme grad von ner Konfirmation (nicht meine)
und werde erstmal entspannt zoggen und mich dann
morgen mal melden ;)

mfg Infin1ty
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Dann denk auch nochmal an mich, wir standen ja vor ein paar Wochen schonmal in PM-Kommunikation und eine Antwort von dir steht noch aus ;)
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Hallo,
ich hab Interesse an dem Q9550, ist der noch zu haben und wenn wie viel willst du dafür haben?
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Sorry an alle, dass ich mich nicht gemeldet habe :(

Der Q9550 sollte eigentlich an nen Kumpel gehen, der hat sich jetzt aber nen Q9400 geholt, deshalb ist beides noch zu haben.

@DerSitzRiese: 265 inkl. Versand für beides würde passen :)

mfg Infin1ty
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Also ich biete dir mal 175€ für die CPU ink. Versand. Falls sich der Sitz Riese nicht meldet...
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Alles klar.

Schelmiii schrieb:
Also ich biete dir mal 175€ für die CPU ink. Versand. Falls sich der Sitz Riese nicht meldet...

Wäre okay für mich. Habe aber leider die Rechnung nicht gefunden,
habe nen Ordner mit meinen HW Rechnungen aber die vom Q9550 ist nicht dabei, die Box vom Q9550 hat meine Mutter leider weggeschmissen (:schief:).

mfg Infin1ty
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

So, ich spring ab, wie mit dome001 besprochen. Er kann ihn haben. Aber danke, dass du ihn reserviert hast.
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

CPU ist an dome gegangen.

@Schelmiii: Kein Ding ;)

Jetzt ist noch das Board da, hätte gerne 90 Euro inkl. Versand dafür.
 
AW: [V]Asus P5Q-Deluxe ---->Preisupdate, Board 90 Euro inkl.<----

Für das alte, defekte Board würde ich nicht mehr als 70€ zahlen.
Gibt es ja neu schon ab 121€. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, würde in meinen 2. Rechner kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5Q-Deluxe ---->Preisupdate, Board 90 Euro inkl.<----

Für das alte, defekte Board würde ich nicht mehr als 70€ zahlen.
Gibt es ja neu schon ab 121€. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, würde in meinen 2. Rechner kommen.

Dann kaufs halt neu, denn defekt ist das Board ganz sicher nicht,
und 70 Euro sind mir dafür zu wenig. ;)
 
Zurück