DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe
beides für 250€?
beides für 250€?




Schelmiii schrieb:Also ich biete dir mal 175€ für die CPU ink. Versand. Falls sich der Sitz Riese nicht meldet...
).Für das alte, defekte Board würde ich nicht mehr als 70€ zahlen.
Gibt es ja neu schon ab 121€. Allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, würde in meinen 2. Rechner kommen.
