• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P5Q-Deluxe ---->Preisupdate, Board 85 Euro inkl.<----

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich verkaufe hier folgende Sachen:

Q9550, Stepping E0Verkauft

4* 2,8 GHz, FSB 333 ,VID 1,25 V, 12MB L2-Cache, Boxed Kühler
nicht mehr vorhanden, besser gesagt kaputt ;)
Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz, boxed (BX80569Q9550) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Rechnung suche ich, ihr habt auch ohne trozdem Garantie,
und zwar direkt bei Intel. Muss dazu noch die Verpackung suchen.
Wenn ich die Packung nicht finde, habt ihr ohne Rechnung keine Garantie,
werde dann einen Nachtrag machen. Ich weiß, dass ich sie noch
habe (Rechnung+Verpackung), die Frage ist wo ;)

Geoced ?

Ja, bis maximal 4080 MHz, aber niemals
über der maximalen Herstellerangabe von 1,3625 V
gelaufen. Lief die meiste Zeit
@3,4 GHz @1,136 V@WAKÜ
(LLC Disabled, GTLs 0,7)
Asus P5Q-Deluxe
Beschreibung:
ASUS P5Q Deluxe, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4G0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hat nen kleinen Fail mit dem IDE Controller,
dieser ist 100 Prozent funktionstüchtig, braucht
bei mir aber 3 Minuten zum intialisieren. Daher ist er bei mir abgeschaltet, kann aber auch an meinen Restkomponenten liegen Sonst funktioniert
das Board einwandfrei.

Rechnung vorhanden.

Preise:

Board:
SK 85 Euro

Über den Preis können wir auch im vernünftigen Rahmen diskutieren
:)

Das Kleingedruckte: Da es sich um einen Privatverkauf handelt,
schließe ich alle Rückgabe-, Garantie- oder Gewährleistungsrechte
mir gegenüber aus. Wenn innerhalb der Garantiezeit des Herstellers
ein Produkt ausfällt, fragt bitte beim Hersteller nach, ob
dritte eine Gewährleistung gegenüber dem Hersteller haben.
Wenn nicht, könnt ihr das Produkt nach Rücksprache und Zustimmung
meinerseits, und nur dann, über mich in RMA schicken.

Gruß Infin1ty.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Soll ich`s dir reservieren ?

Habe gerade mein neues Sys zum laufen bekommen,
der Verkauf eilt nicht wirklich :)
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Bringt es nicht hab immoment nur 50€ und die reichen nichtmal fürs Board geschweigedem vom CPU.
Würde erst nächsten Monat 30€ Taschengeld bekommen wär aber immernoch zu wenig. Deshalb hab ich den Tausch vorgeschlagen.
Ich muss doch irgendwie mal wieder was losbekommen.

Edit: Und nochwas ich müsste erst mein jetziges sys losbekommen damit ich an Geld komm nur dann hab ich nichts mehr um hier zu schauen.
Ist doch alles fürn Popo manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Wie schauts, Q9550 C1 gegen Q9550 E0 mit Draufzahlung? :)
Konnte meine Wakü noch nie richtig auslasten, Q9550 C1er und 4870x2 die sich generell ja praktisch nicht OCen lässt ^^
Also zum OCen taugt die CPU nicht so viel, ich lasse sie immer bei 1.35-1.4V @ 3.8GHz laufen. Hatte auch schon mal ein "Stück" mehr drauf für 4.3GHz+, aber war natürlich nix stable. Zu warm wurde sie aber nie dabei ;)

Kannste vermutlich nix mit anfangen aber fragen ist ja immer drin :D
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Hi,
melde mich auch nochmal. Könntest du mir die sachen für ca. 1 woche reservieren? Habe nämlich einen Interessenten von meinem PC sachen im Freundeskreis gefunden. Er hat gesagt er muss das jetzt alles durchdenken und er wollte mir in einer woche bescheid sagen.

Wenn das machen könntest währ das super von dir.

MFG
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Sry muss leider doch abspringen tut mir leid. Hab den Deal mit nem kumpel doch nicht hinbekommen.

Sry nochmal
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

ich biete 170€ Versand inkl

vorausgesetzt der funktioniert auch, kaputter boxed-Kühler klingt ja seltsam :D

hätte natürlich gern die Rechnung, zumind. die Packung zwecks Garantie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

Funktionieren tut er, dem Boxed Kühler fehlt ein Bein :ugly:

Habe bisher die Packung nicht gefunden, die Rechnung ist in
irgendnem Ordner unten im Keller :D

Muss wie gesagt suchen.

@PSP Dingsda:

Okay, kein Problem.

@All: 175 inkl. Versand ;)
 
AW: [V]Q9550 E0, Asus P5Q-Deluxe

also ich hätte großes interesse an der cpu is die nun weg oder nit. wenn nein würde ich dich fragen ob du dir einen tausch vorstellen kannst im angebot stehn ein e6750 ein opteron 180, ein asus a8n-sli premium ,2 gb g-skill gbnt mit ddr 500 garantie von mir (bei 2,65v) und eine enermax netzt teil mit 421watt ^^

naja vlt können wir ja irgendwie eine übereinkunft finden^^ mfg Alex
 
Zurück