• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync IPS WQHD 165Hz, Cinch Soundkarte M-Audio

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
1) ASUS ROG Swift PG279Q WQHD G-Sync 165Hz
MP: 330€ SK: 360€ (Neupreis bei Kauf 850€)
Details siehe Geizhals Link, IPS Monitore sind immer noch nicht günstig mit den Eigenschaften.
keine Garantie mehr vom Hersteller.
OVP für Versand ist noch vorhanden.

2) M-Audio Audiophile 24/96 Soundkarte , hochwertige Soundkarte - Besonderheit, echte Cinch Ausgänge.
[SK]= 25€, [MP]=15€

Bin aus der Umgebung von Nürnberg - Abholung ist möglich - genauerer Standort per PN wenn Abholung Option.

Das Kleingedruckte:
- Da Privatverkauf gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
- Zahlung per Überweisung
- Beim bieten des MP oder darunter, lasse ich das Gebot 24h laufen
- Versand erfolgt erst nach Geldeingang
- Ich behalte mir vor die Komponenten vorrangig privat zu verkaufen
- alle Preise verstehen sich exklusive Versand

Edit: Bilder aktualisiert und Preis gesenkt

1) Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G - 11GB VRAM - die 2xxx Reihe hat in diesem Preisbereich weniger VRAM.
hatte ich hier im Forum gekauft jetzt ist die Karte mit einer 3080 ersetzt worden und wird daher verkauft - kein Notverkauf - wenn Sie nicht zu einem vernünftigen Preis weg geht bekommt die Karte mein Bruder - die Karte wurde laut Vorbesitzer im Januar 2018 gekauft.

Die Karte wurde bis zum Ausbau letzte Woche noch problemlos aktiv genutzt, die Karte bietet ein Power Target bis 350W - das ist eher selten und hat dazu einen leistungsstarken Kühler wie man den Tests auch entnehmen kann.
Besonders ist auch das diese 2x HDMI Ports besitzt und auch noch einen älteren DVI.

MP: 330€ SK: 360€

Anhänge

• IMG_20210327_105825 (2).jpg
    IMG_20210327_105825 (2).jpg
    775,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210327_105748 (2).jpg
    IMG_20210327_105748 (2).jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon, was eine 3070 FE neu kostet?

Ich hätte ja Interesse, aber nicht zu diesem Preis (der jenseits von gut ist).

PS: Gratispush

dann finde mal eine lieferbare für den Preis und 8GB in der Leistungsklasse ist auch nen Witz bei der 3070, Verhandeln ist jederzeit möglich, weiteres zum Thema 3070 bitte per PN bei Bedarf.

Sehe ich das richtig, dass keine Rechnung existiert? Gigabyte bietet ja drei Jahre Garantie aber ohne Rechnung und Seriennummer kommt man da nicht weit.

Ist es denn möglich vom ehemaligen Besitzer die Rechnung zu bekommen?

leider nicht sonst hätte ich es damals gemacht als ich es hier im Forum gekauft hatte, aber die 3 Jahre sind ja eh bald rum, vll zeigt sich Amazon auch kooperativ.

Wie schon gesagt, die Karte geht dann an meinen Bruder sollte ich die nicht vernünftig los werden er zahlt mir auch was dafür.

@NuVirus Danke für die Antwort. Würde die Karte echt gerne haben ! Mein Gebot lief ja länger als 24 Stunden und wenn’s am Versand scheitern sollte und die die paar Euro mehr von @DAU_0815 nicht wichtig sind, dann zahl ich auch gerne den MP Plus Versand wie verlangt .
Rest dann gerne per Pn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht PrayForParis, Du hast den MP geboten und die 24h sind um, damit bin ich zu spät. Den Passus vom TE hatte ich nicht gelesen. Dann sollte man, so gerne ich die Karte hätte, Fairness walten lassen.

Dir viel Spaß mit der Karte. Ist etwas Feines!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte der Handel aus irgend einem Grunde nicht klappen, melde Dich einfach per PN bei mir, NuVirus, dann schreibe ich hier sofort wieder ein angemessenes Angebot hin.

Zurück