• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) ASUS ROG Swift PG279Q G-Sync IPS WQHD 165Hz, Cinch Soundkarte M-Audio

Hey

2 kurze Fragen:

Ist der Monitor wirklich derart eingestaubt oder liegt das am Bild?
Und, wäre eine Abholung möglich, wenn ja wo bzw. würdest du in der OVP versenden, wenn ja zu welchen Konditionen?
 
Hey

2 kurze Fragen:

Ist der Monitor wirklich derart eingestaubt oder liegt das am Bild?
Und, wäre eine Abholung möglich, wenn ja wo bzw. würdest du in der OVP versenden, wenn ja zu welchen Konditionen?
Ich hab nochmal neue Bilder hochgeladen, die Abdeckungen von den Schrauben hab ich auch wieder drauf.
Hab auch ergänzt das die OVP Verpackung vorhanden ist.

Zur Abholung mein Satz aus dem ersten Post:
Bin aus der Umgebung von Nürnberg - Abholung ist möglich - genauerer Standort per PN wenn Abholung Option.
 
Zurück