FadeOfReality
Freizeitschrauber(in)
Abend
da ich mir jetzt vor kurzem die 55nm GTX260 von evga zugelegt habe,
möchte ich meine Asus EN8800GTS512 hier anbieten
ursprünglich wollte ich sie im Server verbauen als zweite faltkarte, allerdings schafft das das NT des Servers nicht (350Watt Chieftec)
Karte voll funktionstüchtig, nonOC, Referenzkühler, keine Schäden an PCB oder Bauteilen auf dem PCB, Plastikabdeckung des Kühlers wurde einmal zu Showzwecken abgenommen (Kühler selbst wurde nicht demontiert!)
Dazu lege ich der Karte eine Erklährung von mir bei mit Unterschrift dass ihr der neue Eigentümer seit.
Mitliefern werde ich die CD-Tasche die der Karte beilag sowie 2 (Originalverpackte) DVI-VGA Converter und einen 2*4 pin auf 6pin converter
inkl. Rechnung von DiTech (Garantie läuft noch bis zum 29.03.2011)
Karte wird vor Versand nochmal gründlich gereinigt von Staub.
sollte Karte nicht funktionieren übernehme ich die Rücksendekosten zu mir.
würde sagen 80€ (handelbar natürlich
)..über versandkosten übernahme kann man reden
wenn jemand bilder der Karte haben will am besten sagen was genau zu sehen seinn soll, ich müsst nämlich erst welche machen wo nur die Karte zu sehen ist
Tausch gegen irgendwas auch nicht ausgeschlossen, im Falle von Interesse daran einfach sagen was dagegen geboten wird
sollte ich etwas vergessen haben zu sagen werde ich das nachreichen (Extra Post) bzw bitte Frage stellen sollte etwas unklar sein
Zahlungsart verhandelbar
da ich mir jetzt vor kurzem die 55nm GTX260 von evga zugelegt habe,
möchte ich meine Asus EN8800GTS512 hier anbieten
ursprünglich wollte ich sie im Server verbauen als zweite faltkarte, allerdings schafft das das NT des Servers nicht (350Watt Chieftec)
Karte voll funktionstüchtig, nonOC, Referenzkühler, keine Schäden an PCB oder Bauteilen auf dem PCB, Plastikabdeckung des Kühlers wurde einmal zu Showzwecken abgenommen (Kühler selbst wurde nicht demontiert!)
Dazu lege ich der Karte eine Erklährung von mir bei mit Unterschrift dass ihr der neue Eigentümer seit.
Mitliefern werde ich die CD-Tasche die der Karte beilag sowie 2 (Originalverpackte) DVI-VGA Converter und einen 2*4 pin auf 6pin converter
inkl. Rechnung von DiTech (Garantie läuft noch bis zum 29.03.2011)
Karte wird vor Versand nochmal gründlich gereinigt von Staub.
sollte Karte nicht funktionieren übernehme ich die Rücksendekosten zu mir.
würde sagen 80€ (handelbar natürlich
)..über versandkosten übernahme kann man redenwenn jemand bilder der Karte haben will am besten sagen was genau zu sehen seinn soll, ich müsst nämlich erst welche machen wo nur die Karte zu sehen ist
Tausch gegen irgendwas auch nicht ausgeschlossen, im Falle von Interesse daran einfach sagen was dagegen geboten wird
sollte ich etwas vergessen haben zu sagen werde ich das nachreichen (Extra Post) bzw bitte Frage stellen sollte etwas unklar sein
Zahlungsart verhandelbar
Zuletzt bearbeitet:

