• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASRock µATX S1155 Mainboard - INKLUSIVE Versand

AW: [V] Xbox360 (Forza 4 Essentials, Skyrim) *Preisupdate*

*edit

anderweitig fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xbox360 (Forza 4 Essentials, Skyrim) *Preisupdate*

Kein Problem! Bin grad im Maturastress und Hab deswegen gestern nicht mehr reingeschaut... ;)
 
AW: [V] Xbox360 (Forza 4 Essentials, Skyrim) *Preisupdate*

*push*

Sie landet heute Abend auf eBay... also zugreifen!
 
AW: [V] Xbox360 (Forza 4 Essentials, Skyrim) *Preisupdate*

neee net auf Ebay ich nehm sie für 3x30€ (3 Raten) :daumen:
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards, Corsair H50 Pumpe/Kühlkörper

*push* mit neuem Inhalt :)
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards, Corsair H50 Pumpe/Kühlkörper

*push*
 
Sag mal, was hattest du so für games laufen mit der 270x? Zufällig auch BF4? Auf welchen Detailgrad ca? Hab keine lust großartig zu googeln. :-) Dazu noch die Frage, wie alt ist das gute Stück?
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards, Corsair H50 Pumpe/Kühlkörper

Hab leider nie Battlefield darauf gezockt. Sie ist eine Mittelklassegrafikkarte die bis fullHD voll in Ordnung ist und in den meisten Fällen fast alle Details packt. :)

Ein Vorteil von BF4 ist Mantle, das supportet die 270X.

EDIT: gekauft wurde sie ziemlich bald zu Release, schätze mal grob Q3 2013. Falls du die Rechnung brauchst, muss ich schaun ob ich sie finde. :)
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards, Corsair H50 Pumpe/Kühlkörper

*push*

Rechnung der Grafikkarte übrigends gefunden; Kaufdatum 19.11.2013
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards - alle Preise INKLUSIVE Versand

*push* mit Preisanpassung!
 
Solltest du für die Graka niemanden finden und die nicht los werden und dadurch bereit bist mit dem Preis ein Stück runter zu gehen meld dich nehme die dann.

Brauche nämlich eine als übergangskarte für WoW in Füll HD da meine nun zum Hersteller muss und kann so viel leider nicht ausgeben, sorry.

Grüße
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards - alle Preise INKLUSIVE Versand

Was wäre denn dein Vorschlag? ;)
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards - alle Preise INKLUSIVE Versand

Ich biete für die Grafikkarte 95€!
 
AW: [V] R9 270X, Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards - alle Preise INKLUSIVE Versand

EDIT:

Die Grafikkarte geht um 110 (inklusive einer Festplatte von mir) an Falador - Gratulation! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus mITX S1150 + ASRock µATX S1155 Mainboards - alle Preise INKLUSIVE Versand

*push*
 
Zurück