• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

★★★★★ [V] AMD mATX Hardware Bundle, Kathoden ★★★★★

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Läuft auch im luxx
_________________________________________________________________________________________
Biostar GeForce 6100 M9 Motherboard mit AMD Athlon 64 3500+ und 2 Gigabyte RAM | komplett Revoltec gekühlt

[VB] für 50€ exklusive Versand.
_________________________________________________________________________________________
Revoltec Kaltlichtkathoden 2x 30cm Weiß

[SK] für 5€ exklusive Versand !!! FESTPREIS !!!

Schon Verkauft:
Basic Lizenz für Woltlab Burning Board 3.0.9

Anhang anzeigen 148333

verkauft im luxx an daHouse
AMD Athlon 64 X2 6000+ 89 Watt Sockel AM2 | mit Rechnung und Boxed Kühler, ohne Verpackung

AMD Athlon 64 X2 6000 nie getaktet läuft super, Rechnung von Weihnachten 2008

verkauft an Ollioil im Luxx

WaKü Festplattenkühler für 4 Festplatteninklusive4 G 1/4 10/8mm Anschlüsse

Verkauft im luxx an Speedfreak I
Retention Kit für Prolimatech Megahalems und Nanoxia 120mm Lüfter

Verkauft an Prince_of_Darkness
Prolimatech Megahalems

Verkauft im luxx an Raptor 69

Alles Privatverkauf! Umtausch, Rückgabe oder Garantieleistungen ausgeschlossen!
Gilt auch für PN Deals!

Zuletzt bearbeitet:
Biete 10 € inkl Versand für die 2x10 und 2x30 weiss

Und was kostet mich den Versand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Lian Li Sidepanel W-65B, Kathoden und Lüftergitter

hi, biete mal 5€ inkl. für die 2x10cm weiß.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool CPU Kühler AMD, Lian Li Seitenteil mit Window, Kathoden, Lüftergitter *Preisupdate

push und Preisupdate...
Absofort ist der HP Pro Sockel zu verkaufen...

AW: [V] AMD 939er BoardRamCpu Bundle, AMD Athlon X2 6000+, Reste von meiner WaKü, Lian Li Window Kit

Meinste das Sidepanel passt auch auf mein A05 ?!

AW: [V] AMD 939er BoardRamCpu Bundle, AMD Athlon X2 6000+, Reste von meiner WaKü, Lian Li Window Kit

Ich weiß es nicht, schätze mal die Seite ist zu klein .... Kannst mir ja mal die Maße von deiner jetzigen Seite mal nennen

AW: ★★★★★ [V] Prolimatech Megahalems mit AM2 Halterung, ASUS X55SV Notebook, uvm. ★★★★★

das amd retention kit oder den nanoxia gibste nicht zufällig auch einzeln ab?

AW: ★★★★★ [V] Prolimatech Megahalems mit AM2 Halterung, ASUS X55SV Notebook, uvm. ★★★★★

hmm eher net so mir wärs hauptsächlich ums retention gegangen..ich frag mal n kumpel ob er den prolimatech haben möchte

ps: wobei was wäre das fürn lüfter?

Hat sich wohl erledigt, wenn dann sollst du auch alles kaufen =D

Das ist ein naonxia mit 120mm und 1250 RPM in der BULK version.

kannste mal pics von dem Prolimatech Megahalems paar pics machen??

ist das die OC´s edition? und auch revision 2 wenn es der OC´s ist? ^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:

kannste mal pics von dem Prolimatech Megahalems paar pics machen??

ist das die OC´s edition? und auch revision 2 wenn es der OC´s ist? ^^

MFG

Der Megahalems wurde soeben leider verkauft, sry.

Zuletzt bearbeitet:
AW: ★★★★★ [V] Reste vom Feste: AMD Hardware Bundle, Kathoden, ASUS X55SV Notebook, uvm. ★★★★★

ein Kumpel hätte interesse am Asus Notebook
OVP usw. vorhanden?

AW: ★★★★★ [V] Reste vom Feste: AMD Hardware Bundle, Kathoden, ASUS X55SV Notebook, uvm. ★★★★★

OVP ist nicht vorhanden, alles andere schon...

Zurück