• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Hardware / Spielekeys / Devolos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Restekiste (GPU,Netzteil,Lüfter,Oldschool Kram uvm.)

Hab wieder ein paar kleine Sachen hinzu gefügt die ich beim Aufräumen gefunden habe
 
AW: [V] Restekiste (GPU,Netzteil,Lüfter,Oldschool Kram uvm.)

Wenn das HP Netzteil 2x 6pol PCIeanschlüße hat, biete ich 12€. Ich kann das auf dem Bild nicht 100% erkennen.
 
AW: [V] Restekiste (GPU,Netzteil,Lüfter,Oldschool Kram uvm.)

Wenn das HP Netzteil 2x 6pol PCIeanschlüße hat, biete ich 12€. Ich kann das auf dem Bild nicht 100% erkennen.

Danke für Dein Interesse. Es hätte glaube ich neben dem 6+2 noch einen 6 Pin gehabt (auf dem Bild der dritte stecker von links wenn man das bild als Link öffnet und ranzoomt kann man es grob erkennen). Leider war die Zeit bereits abgelaufen für das Gebot und Du ne halbe Stunde drüber. Da muss ich meine eigenen Regeln wohl oder übel befolgen. Sorry
 
AW: [V] Restekiste (GPU,Netzteil,Lüfter,Oldschool Kram uvm.)

35€ inklusive für die r7 260x ?
Gruß johnny05
 
AW: [V] Restekiste (GPU,Netzteil,Lüfter,Oldschool Kram uvm.)

Aufgrund dessen, dass sich @Johnny05 nicht meldet/nicht antwortet steht die R7 260x wieder zum Verkauf.
Ich glaube 2 Wochen warten ist mehr als genug gewesen. Da ich wenig interesse an unzuverlässigen Käufern/Verkäufern habe startet mit ihm nun auch meine Ignorliste auf die ich eigentlich hoffte verzichten zu können.

**PUSH**
 
AW: [V] 32GB DDR4 RGB Ram, Budget GPU und diverse Reste

32GB DDR4-2400 Trident-Z RGB hinzugefügt und restliche Preise etwas korrigiert
 
AW: [V] Cooler Master Seidon Kompakt WaKü und diverse Reste

Ist die Seidon noch da?
Würde sie für 25€ inklu nehmen :)

Greetz
 
AW: [V] Cooler Master Seidon Kompakt WaKü und diverse Reste

Push


Seidon 240V WaKü verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

**Push**

HTPC Komponenten sowie eine Ankündigung hinzugefügt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück