Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch mal wieder etwas zum Kauf an 
Dabei handelt es sich um: aktuell nix
läuft auch im Luxx
Verkauft:
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware, wenn nicht anders beschrieben.
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal bei Übernahme der Gebühren, oder Freundschaftsmodus möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes via Hermes, Post, DHL, Mail
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Dabei handelt es sich um: aktuell nix
läuft auch im Luxx
Verkauft:
Palit GeForce GTX 960 Super Jetstream, 2GB GDDR5
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden, boostet auf ca. 1400MHz von Haus aus)
Bilder:
MP: 85,99€ inkl. Versand
SK: 92,99€ inkl. Versand - gboten im Luxx
SilverStone Fortress FT03 silber (SST-FT03S)
[Hersteller-Link]
(es befindet sich in einem guten Zustand, wie auf den Bildern einzusehen ist, technisch einwandfrei, wurde wenig genutzt, es wurde hier und da mal etwas verbaut und wieder verworfen, nun muss es aber endgültig weichen und darf jemand anderen glücklich machen)
Bilder:
MP: --€ exkl.
SK: --€ inkl. -privat verkauft-
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden, boostet auf ca. 1400MHz von Haus aus)
Bilder:
MP: 85,99€ inkl. Versand
SK: 92,99€ inkl. Versand - gboten im Luxx
SilverStone Fortress FT03 silber (SST-FT03S)
[Hersteller-Link]
(es befindet sich in einem guten Zustand, wie auf den Bildern einzusehen ist, technisch einwandfrei, wurde wenig genutzt, es wurde hier und da mal etwas verbaut und wieder verworfen, nun muss es aber endgültig weichen und darf jemand anderen glücklich machen)
Bilder:
MP: --€ exkl.
SK: --€ inkl. -privat verkauft-
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware, wenn nicht anders beschrieben.
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal bei Übernahme der Gebühren, oder Freundschaftsmodus möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes via Hermes, Post, DHL, Mail
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet: