• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Hardware / Spielekeys / Devolos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

Nettes HTPC Bundle, schade das bald Weihnachten ist und das Geld da eher knapp ist für eigene "Geschenke".:D
Wenn's im Janner noch zum Verkauf steht, komm ich eventuell mal darauf zurück. :P

Ausserdem würde mich eine Preisvorstellung für die Lioncast LK300 interessieren, sobald du sie zum Verkauf anbietest.
 
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

Biete dir 75€ inkl. Versand für den G4560 und die 2x 4GB DDR4 :)
 
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

Nettes HTPC Bundle, schade das bald Weihnachten ist und das Geld da eher knapp ist für eigene "Geschenke".:D
Wenn's im Janner noch zum Verkauf steht, komm ich eventuell mal darauf zurück. :P

Ausserdem würde mich eine Preisvorstellung für die Lioncast LK300 interessieren, sobald du sie zum Verkauf anbietest.

Schade, hätte ihn gerne am Stück verkauft. War nicht ganz einfach die Teile so zusammen zu bekommen. Schauen wir mal wie es hier läuft vielleicht klappt es ja.

Bezüglich der Tastatur hab ich mir noch keinen rechten Kopf gemacht. Sie ist wie gesagt quasi neu, kostet aktuell 140 Euro aufwärts.
Als Hinweis an der Stelle, es ist nicht die LK300 sondern die neuere LK300 Pro.
Aus dem Bauch raus würde ich jetzt erst mal 115 Euro inkl. Ansetzen

Biete dir 75€ inkl. Versand für den G4560 und die 2x 4GB DDR4 :)

Hmmm... Angesetzt hatte ich 90 da einmal Versand quasi wegfällt 85, treffen wir uns in der Mitte bei 80 sind wir im Geschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

Mit den 210 tu ich mir noch ein wenig hart. 230 wäre so eine Marke wo ich noch mit leben könnte und ist denke ich auch realistisch.
Die Katze ist allerdings unverkäuflich. da würde ich gesteinigt und gevierteilt :lol::lol:
 
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

Guten Morgen
Nachdem ich nochmal ne Nacht darüber geschlafen habe folgender Vorschlag @kleinerEisbaer.
210 zzgl Versand aber immer noch ohne Katze.
Die paar Euro die ich dabei verliere spar ich an anderer Stelle insofern wäre das für mich OK sofern es am we klappt das er weggeht.

@all
So zu sagen ein Wochenendangebot. Natürlich auch für andere gültig wenn sie den PC komplett nehnen
 
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB

**PUSH**

Prise etwas angepasst
Fotos hinzugefügt
LK300 Pro RGB offiziell hinzugefügt
 
Servus,
kurze Frage bitte mal einen Bundel Preis für
AMD Ryzen 7 1700 Prozessor und MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard.
Könnte ich Bilder Bekommen
Gruss und Danke
 
Servus,
kurze Frage bitte mal einen Bundel Preis für
AMD Ryzen 7 1700 Prozessor und MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard.
Könnte ich Bilder Bekommen
Gruss und Danke

Hi

Als Bundle würde ich MP 150€ exkl. und SK 175 inkl. in den Raum werfen. Fotos kann ich heute Abend hochladen. Die Teile sind allerdings schon ausgebaut. Hoffe das macht nichts.
Liefen in der Kombination aber bis zum Ausbau zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Gruß Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück