• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Hardware | CPUs&Kühler | Mainbords | Netzteile | mehr

• Ersteller Ersteller flotus1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Diverse Hardware | CPUs&Kühler | Mainbords | Netzteile | mehr

Paypal ungern, die verschicken zur Zeit Mahnungen wenn man die Geld an Freunde senden-Option öfter nutzt als es ihnen passt. Aber wenn es den Verkauf fördert mach ich mal eine Ausnahme.

Ich weiss, ist mir auch schon aufgefallen. Aber danke erstmal für die Ausnahme ;)

Für 155€ inkl. wäre ich geneigt ja zu sagen, jedoch muss ich dafür heut bzw. spätestens morgen Überzeugungsarbeit leisten, damit ich nicht ausserplanmäßig die Couch als Nachtlager beziehen muss.
Sprich, wenn der Preis für Dich akzeptabel ist, würde ich ihn gern bis zumindest Donnerstag reservieren und dir dann spätestens bescheid geben, ausser jemand macht ein besseres Angebot. Dann würde ich die Bevorzugung des besseren Angebots klar verstehen :)

Also gut, wenn bis Do kein höheres Gebot eingeht können wir das so machen mit 155€ inklusive Versand.
Ach ja, bevor irgendein Schlaumeier mit 155,01€ kommt: Höher wäre ab 160€ ;)

Wunderbärchen :daumen:
Gebe dann spätestens Donnerstag bescheid oder halt schon früher :)

Muss mein Gebot leider zurückziehen :( Auto hat mir gestern Abend mit einem Kühlerdefekt einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Sorry :(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr schade. Damit sinkt natürlich der Preis auch für alle anderen auf 155€.

Ich probiers mal wieder mit einem Push.

Reservier mir mal bitte den Xeon bis Samstag, dann weiss ich ob ich ihn nehmen kann...wärst du so nett :hail: ??

Soooo.....wenn du mir noch einen der SATA Brenner drauflegst nehme ich den XEON dann für die 155€ inkl. versichertem Versand (DHL), was sagst du dazu :D ?? (zur Not auch ohne :lol:)

Bitte deine Daten zwecks Überweisung dann per PN :banane:.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm....tut sich hier noch was oder schreibe ich hier im luftleerem Raum :rollen: ??

Wir waren uns doch einig dass zwischen uns kein Geschäftsverhältnis zu Stande kommt.

Für alle Anderen: die Teile sind noch zu haben.

Was würde mich einer der Brenner inkl Versand kosten? Möglichst fürn schmalen Taler, die Dinger kriegt man ja mitlerweile auch auf Amazon mit Versand um ca 12€ :what:

Du meinst den von Sony? Falls du hier mit unversichertem Versand als Päckchen einverstanden bist können wir glatte 10€ machen. Kauf doch noch ne CPU dazu damit sich der Versand lohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Edit: bin anderweitig fündig geworden, vielen dank trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

Ja, waren "wir". Und wenn man sieht mit welcher Dreistigkeit du auch hier wieder vorgehst kein Wunder. Erst willst du dir einen Artikel reservieren lassen, nur um danach den Kauf dieses Artikels mit einem anderen zum Nulltarif zu koppeln. Auf solche Drückermethoden lasse ich mich nicht ein.

Bei 150€ ink. liesse ich mich breitschlagen :daumen:.

Na gut, Deal. Ich melde mich per PM.

Zurück