• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles muss raus [Großes Preis-Update! 27.07.11]

AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Ich hätt evt interesse an den beiden abgeschirmten Visaton, aber erst gegen anfang vom nächsten Monat. Aber erstmal paar fragen dazu, wurden die eingespielt ? Wenn ja wie und wie lange ? Was kost der Versand für die beiden ?
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Hi,

ja, die Lautsprecher sind eingespielt und sind ca. 1. Jahr gelaufen. Sie wurden in einem Transmissionline-Lautsprecher Selbauprojekt verwendet und danach ausgebaut und lagern seid dem im Schrank. Sie wurden als Tiefmitteltöner verwendet. Ratsam ist der Gebrauch nur mit geeigneter Box/Frequenzweiche, da sie sonst verzerrt klingen können. Versandkosten belaufen sich auf 5,90, da die Lautsprecher ein paar Kilo wiegen und ich gezwungen bin ein Paket mit 10 Kilo zu frankieren.

MfG,
Explosiv
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Jo passt alles, ich würd mich in ner Wochen nochmal bei dir melden wenn die bis dahin noch zu verkaufen sind, wenn natürlich ein anderer mir zuvor kommt habsch pech gehabt.

FQ und passende Box sind kein problem, sollen für mein Alto 3 projekt sein, ich weis also was ich da mach ;) Sind ja nicht meine ersten Visaton die ich mir bau :)
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Ok, alles klar :).

MfG,
Explosiv
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

*keiner ein paar Kabel haben wollen* ? :ugly:
 
AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]

Hast du die beiden abgeschirmten Visaton noch ? Dank arbeit hab ich das verschwizt, wenn die noch da sind würd ich die nehmen.
 
Zurück