AW: [V] Explosiv´s Kramkiste - alles muss raus [Großes Preis-Update!]
Hi,
ja, die Lautsprecher sind eingespielt und sind ca. 1. Jahr gelaufen. Sie wurden in einem Transmissionline-Lautsprecher Selbauprojekt verwendet und danach ausgebaut und lagern seid dem im Schrank. Sie wurden als Tiefmitteltöner verwendet. Ratsam ist der Gebrauch nur mit geeigneter Box/Frequenzweiche, da sie sonst verzerrt klingen können. Versandkosten belaufen sich auf 5,90, da die Lautsprecher ein paar Kilo wiegen und ich gezwungen bin ein Paket mit 10 Kilo zu frankieren.
MfG,
Explosiv