• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

uups Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Das ist mir leider zu wenig. Der Versand allein wäre schon bei über 5 Euro
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Ok ,
ich beobachte erst mal weiter , ggf. biete auch mehr.
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

so das Mobo ist da alles gut Danke für das Geschäft
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Hi :)

Ist es das 3 G Tablet oder die normale Version ?

Greetz Erok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Soweit ich weiss, hat es keinen 3G Slot, aber durch den USB Host Slot könntest du einen 3G Dongle anbringen :)
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Bin anderweitig fündig geworden und ziehe mein Angebot zurück.
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Die HD6850 ist noch da. Machen wir 50 inkl. Versand und wir haben einen Deal ;)
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Ok, damit kann ich leben :-D schick mir deine Daten per pn
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Hätte interesse an dem Gehäuse. Was muss man denn da noch an Versand aufschlagen oder kommst du zufällig aus der Ecke HH, dann könnte ich es auch abholen.
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

An Versand denke ich, das dort per DHL um die 12 Euro dazu kämen. Bei hermes aber nur weniger günstig. Bin leider aus Hessen. Das wäre eine lange Autofahrt;)
Mal sehen, was sich preislich machen lässt
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Was willste denn haben für den Hahn. Also mit porto? Dein mp und sk gehen ja meilenweit auseinander :D
 
AW: [V] Hardware, Gehäuse, Tablet...alles muss raus. Nachwuchs ist da

Ja, ich hatte den MP deshalb etwas runter gesetzt, weil halt das Loch im Boden ist und viele mittlerweile mATX Gehäuse suchen :D Es muss ja alles weg ;)

Ich würde mal sagen mit 90 inklusive Versand mit DHL wäre gut für mich, da ich dann kein größeres Minus habe. Denn der Versand wird wohl doch um die 13 Euro betragen :heul:
 
Zurück