• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

DSHPB

Software-Overclocker(in)
[V] Wakü / HTPC / UPDATE 10.03.

Moin moin,

Ich verkaufe:

- 3,3m Masterkleer Schlauch (im Karton), weiß, UV-aktiv in 16/13mm.
In der falschen Größe gekauft, beim Auspacken nicht drauf geachtet, erst Wochen später bemerkt als ich umbauen wollte. Kommt jetzt also wieder weg - unbenutzt...
SK 10,- inkl. Versand

---Update am 09.01.2015:---

-Zalman HD501 - neu & ungeöffnet. Gab ne Planänderung, daher wieder Verkauf :/
VHB 60,-

---Update am 05.02.2015:---

- Akku für HTC Desire HD
SK 3,- im LuPo

Foto zu den o.g. Artikeln:
Microsoft services

- Kabelloser Lautsprecher
Microsoft services
SK 15,- inkl. Versand

---Update am 07.02.2015:---

- Bitfenix Shinobi mit King-Mod Dämmung. Mit 2x USB2 und 2x USB3 vorn. Hab blaue Mesh-Gitter montiert und ein schwarzes Bitfenix-Emblem in der Front.
War bis vor ein paar Tagen mit meiner Homeserver Hardware bestückt, die nun aber ein Shrink bekommt, wenn das endlich alles läuft wie's soll...
Top das Case :) Hab nur die Dämmung genutzt die vom King-Mod Service standardmäßig montiert ist, die restliche Dämmung sollte ich hier haben ;)
Microsoft services
VHB 55,- inkl. Versand (ziemlich schwer...)

- Preisangaben natürlich in €
- Zahlung per Paypal oder Überweisung
- Keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme da Privatverkauf
- "inkl. Versand" = Versichertes DHL Paket innerhalb Deutschlands, außer anders beschrieben
- Auf Wunsch auch anderer Versand möglich, bei z.B. LuPo / Brief / Warensendung (alles ohne Versicherung/Verfolgung) trägt der Käufer das Risiko
- Abholung auch möglich in 31848, 31785 oder 31812

Gruß

Läut auch im HWLuxx

Verkauft:

- Conrad Power Manager (so einen), gebraucht (Bucht) gekauft, hat wohl neue Füße bekommen, die Ecke (von vorne) unten links ist etwas verbogen, aber nicht weiter schlimm. Hat bei mir einige Zeit gute Dienste geleistet, mittlerweile ist es aufgrund von Platzmangel entschwunden und soll nun weg.
SK 25,- inkl. Versand ~verkauft im Luxx

- Hab 3x 2x diese Wandhalterung hier (über): Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02-11: Amazon.de: Elektronik
1x benutzt (verkauft), 2x unbenutzt in OVP - sind zusammengeklebt, Verkauf also am liebsten zusammen!
http://1drv.ms/1yLx4e2
SK 28,- inkl. Versand für Beide zusammen ~verkauft im Luxx

- Alpenföhn Brocken
Lief bis zuletzt problemlos, Kühlfläche ist top, nix verbogen oder so.. War in meinem Server verbaut und vollkommen unterfordert.. Anfangs war er in meinem Gaming PC aber da wurde nach und nach auf Leistungsfähigeres aufgerüstet.
Die LEDs vom Lüfter wurden abgeknippst, kann den aber gern dennoch beilegen. Alternativ für 4€ pro Stück Enermax T.B. Silence 120mm PWM dazu, oder aber ohne Lüfter, wenn ihr habt^^
SK 15,- inkl. Versand ~verkauft im Luxx

- Xonar DX 7.1 vllt ein halbes Jahr alt, wurde nun ausgebaut, da mit neuem Mobo/CPU Setup Störgeräusche auftraten. Nun geht das Signal gleich digital raus.
SK 36,- inkl. Versand ~verkauft an Becks-Gold

1x Wandhalterung (die Benutzte) verkauft im Luxx

- Alphacool NexXxos XP3 Light (Acetal) inkl. Backplate.
CPU-Kühler, lief bei mir etwa 1 Jahr, wurde nun aus optischen Gründen ausgetauscht. Gereinigt & dicht. Keine oder kaum Kratzer auf der Kühlfläche. Zubehör sollte komplett dabei sein, wüsste nich was fehlen sollte^^
SK 35,- inkl. Versand ~verkauft im Luxx

- Aquacomputer Kryographics für R9 290(X) - Schrauben dabei
http://1drv.ms/1yLwMUz
SK 30,- inkl. Versand ~verkauft im Luxx

- i5 2500k - gebraucht im PCGH-X-MP gekauft, läuft seitdem problemlos untertaktet und untervoltet in meinem Homeserver, da ich den nun aber demnächst gegen ein kleines & sparsame(re)s mITX-SoC-System tauschen werd' muss der i5 weg. Lief beim Vorbesitzer laut eigenen Angaben nur @Stock.
SK 95,- inkl. Versand ~verkauft an Duvar

- Asrock X79 Extreme 6 - gebraucht im Luxx-MP gekauft, von mir nie in Betrieb genommen, soll aber einwandfrei funktionieren. Mit dabei ist die Slotblende, Treiber-CD, Handbuch und ein 3,5"-2-Port-USB3.0-Frontpanel
VHB 100,- ~verkauft im Luxx

Bundle: - CPU & MB Bundle (i5 3570K & MSI Z77 MPower) & - BeQuiet! Dark Power P10 550W - wird demnächst wegen voller Modularität und evtl. CF gegen ein Anderes ausgetauscht, dann kann das P10 weg. Ist noch verbaut!
Funktioniert tadellos, Zubehör müsste alles dabei sein, evtl. fehlt ein PCIe Kabel, alles andere ist aber dabei.
Müsste etwa 1 1/2 Jahre alt sein.
Rechnung kann ich suchen, müsste vorhanden sein, meine bei Notebooksbilliger.de gekauft, seh ich ja dann^^
SK 285,- inkl. Versand ~verkauft im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: WEIHNACHTSPREISE! Corsair H100 original verschweißt / Silver Arrow SB-E Extreme

40 inkl. versand und paypal würde ich den silver arrow nehmen

AW: WEIHNACHTSPREISE! Corsair H100 original verschweißt / Silver Arrow SB-E Extreme

Sehr gern, is okay wenn Mitte Januar wird? Weil dann läuft vorraussichtlich die Wakü...

oh damit hab ich jetzt net gerechnet :D hast nichts als übergangslösung rumfliegen ? sonst steh ich nun nen monat ohne rechner da ^^

Okay, dann bastel ich die Tage mal den ollen Boxed-Kühler drauf als Übergangslösung :D Wird schon gehn^^

Somit ham wir 'nen Deal -> Geht aber schätze ich erst am Montag raus, komme die nächsten 2-3 Tage nicht zum Umbau, bin Morgen/Übermorgen weg und Freitag wieder arbeiten...:/ Hoffe dann am WE^^

ok korrekt dann rest per pn

AW: Corsair H100 original verschweißt

75 wie da Steht :D

Allerdings erst ende des Monats wenn das gehen wuerde :huh:, weil mein Auto dachte ich mach den Keilriemen mal in 2 :daumen2:

Ou toll...jo geht aber klar wenn sie dann noch da ist, so lange reservieren kann ich 'se leider nicht...

Gruß

Versuch 's solang es geht, wenns passt kommen Wir natuerlich ins Geschaeft. :daumen:

Wenn se vorher weggeht nicht weiter schlimm, Glueckwunsch :D

AW: Corsair H100 original verschweißt / 280er Radi / Silent-Lüfter

Auf welchen Artikel bezogen?

Für den Radi ja, für die anderen beiden Aritkel nein - der Radi ist halt noch brandneu^^

Leider nicht. Ich hab da nur den Kaufbeleg von ebay (vom Verkäufer) wenn man das so nennen kann^^

Von wann die ist weiß ich leider nicht.

Hey,
ist das Zeug alles noch da?
Ich hätte Interesse an allen drei sachen, also H100, Radi und Lüfter.
Was wäre ein Bundlepreis?

Gruß

Zurück