User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

ich kenne diese ablagerungen :( ist eigentlich nur ein überbleibsel aus einem system von vor 2 jahren ... das zeug bekommt man nicht so schenll wieder raus und alles neukaufen wollte ich mir auch nicht mehr ... da schaut ja auch niemand rein ;) nur ich sehe das dann wenn ich mal wieder mein bastelzwang bekomme :D

ist net so einfach .. das zeugs kann man ja dann nicht einfach so in den ausgus kippen ... ist sondermüll ... desshalb lass ich es lieber drin ... kann damit ganz gut leben ... auch wenn mir blau lieber gewesen währe :D

Ich hab mittlerweile ne Idee was die große Aussparung im Tray angeht, nachdem ich das Case von Andisaw gesehen habe. Ich werde mal versuchen eine SSD samt Einbaurahmen vor die Öffnung zu setzen, schaut bestimmt gut aus und ist auch noch praktisch. Sobalds fertig ist stell ich mal Bilder rein, bin seit 2 Wochen am Hardware hin und herschicken und heute siehts endlich mal so aus als ist mein System nun komplett und fehlerfrei :)

Was ich bisher so gesehen und gelesen habe dürfte das case ja perfekt für eine Wakü sein und ich bin sowieso auf der suche nach einem neuen, großen :D
Werds mir wahrscheinlich auch anschaffen :).

kannst nix verkehrt machen ... ohne große modifikationen so viele radis unterzubringen ist ein traum ;) gibt sicher noch ein zwei andere Cub's die das bieten, aber die kosten ja auch mehr als das doppelte

bin ich mal gespannt wie du das mit der ssd hinbekommst ... vielleicht mache ich ja meine auch noch vorne ran ;) und dann noch mit ner LED anleuchten :D

Heute kam der SSD-Halter den ich mir bestellt habe leider ist der aber viel zu groß und auch noch unlackiert (da muß schon was dunkles hin), also bestell ich mir da nochmal nen anderen, vielleicht ist ja auch ein passender bei meiner neuen SSD dabei die morgen ankommt. Das schöne ist die LED von der SSD strahlt dann noch mal schön leicht grünes Licht nach unten, wird bestimmt gut aussehen.

Für die Aktion muss ich leider alles komplett rausbauen da ich 2 Löcher bohren muss und kein Bock auf Metallspäne auf meinem Mainboard habe, sobalds fertig ist gibts Bilder.

Heute kam der SSD-Halter den ich mir bestellt habe leider ist der aber viel zu groß und auch noch unlackiert (da muß schon was dunkles hin), also bestell ich mir da nochmal nen anderen, vielleicht ist ja auch ein passender bei meiner neuen SSD dabei die morgen ankommt. Das schöne ist die LED von der SSD strahlt dann noch mal schön leicht grünes Licht nach unten, wird bestimmt gut aussehen.

Für die Aktion muss ich leider alles komplett rausbauen da ich 2 Löcher bohren muss und kein Bock auf Metallspäne auf meinem Mainboard habe, sobalds fertig ist gibts Bilder.

Freu mich drauf :daumen:

Bzw. Ein par Metallspäne auf dem Mainboard ist nicht so schlimm! Haste halt schöne Blitzefekte :lol:

Weiß vielleicht jemand wie viel Platz zwischen Mainboard und Deckel für einen Radiator ist, nicht dass der bei mir zum Schluss nicht reinpasst :ugly:
Danke schonmal :)

oben sind es ca. 105 - 108 mm
unden haste noch 20 mm mehr zur verfügung

mann kann auch oben die lüfter auf das gehäuse montieren und drunter dann zum beispiel 3 lüfterrahmen dadran dann den radi hängen ... macht dann noch mal 20 mm mehr abstand oben

Ich hab starkes Intresse an dem Gehäuse, da 2 Netzteile Platz haben. Allerdings sieht es auf den Bildern so aus, als wäre nicht wirklich viel Platz zwischen oberer Mainboardkante und einem eingebauten Netzteil. Kann mir das irgendwer bestätigen, oder ist das nicht der Fall?

Zurück