quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Platzprobleme wirst du garantiert nicht mehr haben. 

Platzprobleme wirst du garantiert nicht mehr haben.![]()

Das will ich meinenBin nur am hoffen,dass der Seitenlüfter nicht mit meinem Genesis zusammenstößt,obwohl es sowieso eventuell sinnvoller wäre den einfach in den Boden oder Deckel zu verbannen?!
Habe nur eine Asus EAH 6950 DCII drin.Ich schau es mir einfach mal an,denke aber im Boden wäre er sowieso besser aufgehoben,werde einfach mal testen was besser klappt.
LG

Hab mit viel Glück eines mit Sichtfenster bekommen ! Und Ich muss sagen ein Raumwunder , eine richtige Spielwiese ! Für diesen Preis derzeit die meiste Wakü möglichkeit. Oben im Deckel ist Platz für 3 140mm Lüfter oder Radiator ,ich hab eine H 70 eingebaut und die sieht aus als wär da ein 80mm Lüfter verbaut es ist einfach riesig ! Hatte kein Problem mit Seitendeckel abnehmen oder wieder montieren so wie es von manchen usern beschrieben wird, Das Innenleben ist Hochwertig und gut Durchdacht ! Hier mal ein Foto , die Verkabelung ist noch zu verbessern aber mal ein einblick was an Platz vorhanden ist !
Und Bitte Xigmatek erwähnt es doch in einer etwas besseren Anleitung was an Wakü möglich ist Danke!

Aber habe meins wegen Platzmängel verkauft!

.Ein Link zu einem Nachbarforum:
ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xigmatek Elysium
Da kannst du direkt per Mail bei einem Xigmateker nachfragen.
Seit ich es das erste mal gesehen habe, geht mir das Teil nicht mehr aus dem Kopf.
Ich brauche es zwar nicht wirklich, ich will es aber haben.

Danke für die Antwort, ursprünglich hatte ich mir das Elysium ja schon bestellt, ist nur leider bis heute nicht angekommen... Naja so hatte das Warten wenigstens einen Sinn
![]()

Kannst du mal nachfragen, ob sie auch den Anschluss der USB 3 Ports verändern?
Also weg von USB A Steckern und hin zum internen Anschluss.
Ich dachte oben wäre Platz für 3* 140mm LüfterLeider ist der Tower Standardmäßig nicht für 420 Radiatoren gemacht wie beworben,man muss etwas herum basteln bevor man das rein bekommt. Ansonsten ist das ein Super Gehäuse mit viel Platz.

Ich dachte oben wäre Platz für 3* 140mm Lüfter
Wie auch immer: Heute krieg ich endlich mein Elysium![]()
Echt ein tolles Case