User Erfahrungen - Xigmatek Elysium [Diskusionsthread]

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hii @ all :)

Da heute mein Xigmatek Elysium kommt auf das ich schon seit 2 Monaten lange warte, wollte ich mal fragen wer alles auch eines bestellt hat ?

Werde meine Erfahrung posten sobald ich alles untersucht habe und meine Hardware verbaut habe :) Ich finde ja das Gehäuse ist echt super und für den Preis auch echt günstig für das was es bietet ;)
Platz genug hat es allemal und belüftet wird es auch mehr als genug :D Ein Gehäuse das für Wakü-User sehr interessant sein wird die ihre Wakü intern verbauen möchten und dazu auch noch mehr als 1 Radiator verwenden möchten :)

Werde dann am WE meinen Bericht schreiben und meine Erfahrungen!! Natürlich sind auch eure Erfahrungen erwünscht :daumen:

LG streetjumper16 (Chris)

Zuletzt bearbeitet:
AW: User Erfahrungen - Xigmatek Elysium

Ein Test würde mich sehr interessieren. Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

MfG

Werde ich dann machen :)

Ich hoffe nur das es auch wirklich heute noch geliefert wird!!

LG

Ich werde es mir so oder so mit der WaKü kaufen!
In der Theorie ist das ein super Gehäuse zu einem super Preis.

MfG
fac3l3ss

Also leider bekomme ich es heute nicht mehr geliefert :(

Hoffe dann mal das ich es Morgen bekomme und übers Wochenende dann Berichten kann!

Das ist doch eigentlich das Perfekte Wakü Case oder?

Von der Größe und der Ausstatung her schon!! Ich kann aber nicht testen wo,wie und welche Radiatoren rein passen, den ich habe noch keine Wakü Komponenten da, da ich sie erst nächsten Monat bestellen kann!
Aber eines ist sicher! Es passen mehr wie 1 360er Radi rein :)

Hmm... Hust..*Obsidian*... Hust...

War ja nicht böse gemeint, ich meine nur das jemand der genug Geld dafür hat, sicher ein anderes, teureres Case nimmt :)

Ja, das weiß ich, aber ich finde es zu teuer.

Was ich beim Elysium schlecht finde, ist wenn man das SR2 eben nicht einbaut, sondern nur ein normales Brett, hat man ein Loch im Mainboard tray, dort wo der zweite Sockel des SR2 ist. Da hätte Xigmatek eine Kunststoffabdeckung einsetzen können, damit da kein Loch ist.

Zurück