Hellraiser0404
Kabelverknoter(in)
Weiß man schon ob es demnächst einen Refresh gibt? Wenn ich das richtig sehe ist etwas geplant aber weiß man schon konkreteres?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir das Case für meine Wakü kaufe oder nicht. Aber wenn der Refresh schon abzusehen ist, kann ich damit auch noch warten.
Wie meinst du das? Ist es nicht möglich ohne Modifikationen am Case selbst den Radi unterzubringen? Ich plane nämlich gerade mir genau aus diesem Grund das Case zu holen. Könntest du das genauer beschreiben, was da das Problem ist? Evlt auch Bilder?
Mfg
Hellraiser
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir das Case für meine Wakü kaufe oder nicht. Aber wenn der Refresh schon abzusehen ist, kann ich damit auch noch warten.
thx2079 schrieb:Leider ist der Tower Standardmäßig nicht für 420 Radiatoren gemacht wie beworben,man muss etwas herum basteln bevor man das rein bekommt. Ansonsten ist das ein Super Gehäuse mit viel Platz.
Wie meinst du das? Ist es nicht möglich ohne Modifikationen am Case selbst den Radi unterzubringen? Ich plane nämlich gerade mir genau aus diesem Grund das Case zu holen. Könntest du das genauer beschreiben, was da das Problem ist? Evlt auch Bilder?

Mfg
Hellraiser
,man muss etwas herum basteln bevor man das rein bekommt. Ansonsten ist das ein Super Gehäuse mit viel Platz.
Wenn sie schon dabei sind das Case zu verbessern, dann können sie das gleich mit verbessern 

.