Kann man so oder so sehen, ist ja klar das man erst dann Verbesserungen vornehmen kann, sobald es Feedback von genügend Leuten gibt, die das Teil auch Tatsächlich benutzen. Ich habe bisher noch nicht ein Problem mit dem Gehäuse gehabt bzw. ausser das die 3,5" Laufwerke nicht zur Seite zeigen keinerlei Beanstandungen (und selbst das ist nicht wirklich eine).
Übrigens, ich suche noch immer ein Seitenteil mit Plexi, also falls jemand tauschen mag einfach melden!!

Ich hab mein Gehäuse nun fast fertig (muss nur noch die Lüfterkabel und die einzelnen Kabel für HDD/Powerled sleeven),sobald ich endlich mal eine anständige Kamera in den Händen habe gibts bilder.
. 

SEHR WICHTIG: Auf keinen Fall die ganzen Verstrebungen in der Gehäusefront entfernen (zumindest niemals alle gleichzeitig!!!), das Gehäuse hat sich bei mir nun komplett verzogen die ganzen 5,25" Schächte sind nun schief.
Das würde ich einfach mal reklamieren und das Gehäuse umtauschen.
Und?
Umtauschen und gut, das Gehäuse hat sich verzogen, sollte doch als Grund reichen.
Wieso es sich verzogen hat, ist ja nicht das Problem des Users sondern das von Xigmatek.
Keine Ahnung, wie er das so gemacht und wieso, aber bevor ich das Gehäuse wegschmeiße, versuche ich es umzutauschen.
Die 3x verschraubten hinten und 2x vernietet vorne oben und unten. Wenn man oben die Nieten aufbohrt und die anderen Streben dabei demontiert sind oder die HDD Käfige nicht eingeschoben sind kann sich das Ganze verziehen, habs mittlerweile aber wieder gerichtet, Wasser läuft nun auch schon die Temperaturen sind ok. Ich warte jetzt noch auf paar 45° und 90° Anschlüsse damit ich besser verschlauchen kann sowie noch ein paar Beleuchtungsgadgets und dann mach ich Bilder.
Das würde ich einfach mal reklamieren und das Gehäuse umtauschen.
Bin mal gespannt was geändert wird!