USB Bootstick: Bootdateien und fremde Dateien.

K

Kerkilabro

Guest
Hallo ihr Lieben,

Hab mir gerade ein Bootfähigen USB- Stick erstellt, nun die Frage ist ob ich noch andere Dateien auf den Stick abspeichern kann wie zum Beispiel Musik/ Filme oder Spiele? Kann es da zu Problemen führen bei einer

Windowsneuinstallation bzw wird der Stick dann noch als Bootmedium erkannt?

Ne, kannst Daten draufspielen wie du lustig bist, aber ich würde auf jeden Fall getrennte Verzeichnisse für den Spaß erstellen.
Nutze meinen Windows/Linux/Antivirus/Acronis/UBCD etc. Stick auch noch gleichzeitig für die Uni, weil ich ihn sowieso immer am Schlüsselbund dabei hab.

so würd ich das nicht machen! Und mache ich auch nicht. Für mich soll das ein Bootstick sein und kein Klimbimstick.
Außerdem geht er so schneller kaputt und gar nix geht mehr. Na egal, muss ja jeder selber wissen.

Das mußt du mir jetzt erklären :ugly:
man kann hier nix schreiben was normal physikalische Gesetze sind.
Wenn ich den Stick liegen lasse, kann er ja eigentlich nicht kaputt gehen, logisch oder?
Außer es setzt sich jemand mit seinem Klugscheisser-Arsch drauf. Die die hier immer jeden kleinsten scheiß definiert haben wollen.
Das kotzt mich echt an. Soviel mal jetzt dazu.

man kann hier nix schreiben was normal physikalische Gesetze sind.
Wenn ich den Stick liegen lasse, kann er ja eigentlich nicht kaputt gehen, logisch oder?
Außer es setzt sich jemand mit seinem Klugscheisser-Arsch drauf. Die die hier immer jeden kleinsten scheiß definiert haben wollen.
Das kotzt mich echt an. Soviel mal jetzt dazu.

Du kaufst dir als deine USB sticks um sie im Schrank liegen zu lassen :schief:

Ich habe hier noch nen verdammt alten 1GB stick der ist immer noch fast Täglich in Benutzung und er ist noch nicht kaputt. Woran das liegt wahrscheinlich weil er für genau diesen Einsatzzweck gebaut wurde! Und er ist mir schon unzählige male herunter gefallen und drauf gesessen hab ich genau so unzählige male.

Ich benutze auch einen billigen Werbegeschenkstick für den alltag.
Ist immer dabei, (da am Schlüsselbund) schon öfters runtergefallen, mechanisch schwerst belastet worden und ist auch mal zur Reinigung in der Waschmaschiene gewesen.

Das Ding ist nicht totzukrigen. :ugly:

Aber darum gehts hier ja garn nicht.
@TE: Ja, klar kannst du machen. Ich hab auf meinem Linux Stick auch jede Menge anders Zeug drauf.
Der Übersicht halber würd ich einen Ordner "A_Massenspeicher" (oder wie auch immer du ihn nennen willst) erstellen und den dann wie einen normalen Stick nutzen.

Du kaufst dir als deine USB sticks um sie im Schrank liegen zu lassen :schief:
Jo. Finde ich geil den ganzen Schrank voller Sticks zu haben.

@john201050, Glück gehabt, ich hatte schon einige Schrotthaufen.
Und die Dinger sind nicht hergestellt um ewig zu halten, sondern um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Deswegen gibt es unzählige Schrottsticks in der Kramkiste, du sollst kaufen kaufen kaufen.
Ich habe einen Stick wo ich Treiber und Programme logischerweise mit drauf habe. Aber eben meist nur als Lesestick.
Komisch, bei den SSD, da kräht keiner rum und alle stellen die so ein, das möglichst fast gar nicht geschrieben wird?
Manche schreiben ein Müll hier und widersprechen sich diesbezüglich.
Wirklich gute Sticks, sind ja bekanntlich recht teuer!

Jo. Finde ich geil den ganzen Schrank voller Sticks zu haben.

@john201050, Glück gehabt, ich hatte schon einige Schrotthaufen.
Und die Dinger sind nicht hergestellt um ewig zu halten, sondern um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Deswegen gibt es unzählige Schrottsticks in der Kramkiste, du sollst kaufen kaufen kaufen.
Ich habe einen Stick wo ich Treiber und Programme logischerweise mit drauf habe. Aber eben meist nur als Lesestick.
Komisch, bei den SSD, da kräht keiner rum und alle stellen die so ein, das möglichst fast gar nicht geschrieben wird?
Manche schreiben ein Müll hier und widersprechen sich diesbezüglich.
Wirklich gute Sticks, sind ja bekanntlich recht teuer!

Du wirst lachen mein Uralter 1GB Stick ist auch ein Werbegeschenk also scheint es nicht so viel Glück zu sein das er noch lebt.
Und meine SSD nutze ich auch Ganz normal wie jede andere Festplatte. Denn es ist absurd Geld für ein Produkt aus zu geben was mir Vorteile bringt, ich diese aber nicht nutze weil der Gegenstand dann verschleißen könnte. Der einzige Müll der hier geschrieben wird stammt von dir!

Zurück