BSOD im Idle

Das könnte mit dein Grafikkarten Treiber in Verbindung stehen!? Sollte uns aber erstmals nicht weiter beschäftigen. Versuche aber, wenn du möchtest, Ruhig den passenden Treibe zu installieren. Wenn der PC soweit aber mit der alter R9 390 läuft, wird es an der 2070 Super liegen.

Ich habe als aller erstes im abgesicherten modus gestartet und die Nvidia Treiber gelöscht (mit DDU).
Windows hat dann automatisch ein Update für die R9 390 installiert.

Den einzigen Treiber den ich so finde ist von 2022 für Windows 10 bin mir grad nicht sicher ob ich den überhaupt installieren soll
EDIT: ist wohl doch aktuell für alte Karten

Ich habe als aller erstes im abgesicherten modus gestartet und die Nvidia Treiber gelöscht (mit DDU).
Windows hat dann automatisch ein Update für die R9 390 installiert.

Den einzigen Treiber den ich so finde ist von 2022 für Windows 10 bin mir grad nicht sicher ob ich den überhaupt installieren soll
EDIT: ist wohl doch aktuell für alte Karten
Ist der offizielle Treiber von AMD und wenn die keinen für Windows 11 mehr haben, könntest du es mit Adrenalin 22.6.1 von 23.6.2022 versuchen.

Wie auch schon @Hellhammer empfohlen hat, Windows komplett Neuinstallieren.

Der Treiber für die R9 390 unterstützt nur bis Windows 10, das Windows 11 mit den Treiber in ein BSOD landet ist nicht unmöglich. Zum Testen Versuche es besser mit eine Windows 10 Version.

Zurück