USA: Student drohen 10 Jahre Haft für Modifikationen an Konsolen

AW: USA: Student drohen 10 Jahre Haft für Modifikationen an Konsolen

10Jahre ist die Höchststrafe! Wenn er überhaupt was bekommt dann vllt ne Geldstrafe denk ich.

Man, solche Sachen nervern einfach nur. Nur weil er ein paar Konsolen umgebaut hat, geht der für 10 Jahre in den Knast? Oh man. :daumen2:

lies dir den von dir zitierten Post nochma durch und Versuch ma über das Wort Ironie nachzudenken ;)
Ehehe, ja, sollte er machen ...... wenn ich ernsthaft je so denken sollte, wie in meinem nicht ganz irnoiefreiem Post, dann habt ihr mein Wort, dass ich mir umgehend das nächsthöchste Gebäude suchen werde ....

Ich find er sollte in den Bau wandern, volle Zehn Jahre von mir aus!
Einer wie ich der alles in vollem Umfang bezahlt...und sich immer wieder anhören muss (auch von eigenen Freunden) ach mich erwischen die doch ehh nicht...der lässt immer seine Kohle und solche Vollidioten kommen dauernd durch...das geht nicht!

Verschissene Raubkopierer...

Ich find er sollte in den Bau wandern, volle Zehn Jahre von mir aus!
Einer wie ich der alles in vollem Umfang bezahlt...und sich immer wieder anhören muss (auch von eigenen Freunden) ach mich erwischen die doch ehh nicht...der lässt immer seine Kohle und solche Vollidioten kommen dauernd durch...das geht nicht!

Verschissene Raubkopierer...

Seh ich ähnlich. Und wenn er auch noch versucht daran zu profitieren indem er das verkauft. Wenn er seine Konsole moddet ist das eine Sache, die aber auch nicht zu bagatellisieren ist, wenn er aber das in größerem Stil macht und mit der illegalen Machenschaft Geld macht ist es nur rechtens ihn hart zu bestrafen. Immerhin prellt er jeden der sich seine Sachen kauft und dafür das erarbeitete Geld ausgibt.

mfg el barto

Also dann könnte man ja jeden 2ten PSP-Besitzer verknacken, weil er sicherlich seine geflasht hat xP
Dann würde die Sträflingsrate in Deutschland auf einmal sehr hoch sein xP

Guck dir doch mal an, was Kinderschänder für Strafen bekommen, oder Menschen, die im Strassenverkehr tödliche Unfälle begehen unter Alkoholkonsum etc.

Meinst du, da kommst du in die nähe von 10 Jahren Haft....?

Was denkst du , was 10 Jahr Haft für ein Menschenleben bedeuten. Da ist für einen 27 Jährigen so ziemlich alles gelaufen. Insbesondere Famielie etc.

Was soll das für eine Strafe sein, für so eine Bagetelle. Sollen die das wie in der Musikindustrie händeln. Für jede Konsole $ 80.000 und gut ist.

Jedenfalls hat er nach seiner Privatinsolvenz noch ne Chance auf ein Leben

Guck dir doch mal an, was Kinderschänder für Strafen bekommen, oder Menschen, die im Strassenverkehr tödliche Unfälle begehen unter Alkoholkonsum etc.

Meinst du, da kommst du in die Nähe von 10 Jahren Haft....?

Was denkst du , was 10 Jahr Haft für ein Menschenleben bedeuten. Da ist für einen 27 Jährigen so ziemlich alles gelaufen. Insbesondere Famielie etc.

Was soll das für eine Strafe sein, für so eine Bagetelle. Sollen die das wie in der Musikindustrie händeln. Für jede Konsole $ 80.000 und gut ist.

Jedenfalls hat er nach seiner Privatinsolvenz noch ne Chance auf ein Leben

EDIT

Und wenn ich lese
verschissene Raubkopierer
Kotz, dann frag dich mal, warum wir mitlerweilen CD im Netz kaufen können. Meinst du, das hätte es gegeben, wenn die Leute sich die Musik nicht illegeal runtergeladen hätten ?

Manchmal muß man mal ein bischen vorpreschen, wenn das Angebot nicht da ist. Frei nach dem Motto, die Nachfrage regelt das Angebot

Warum das jetzt doppelt gepostet ist, weiß ich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Wieso überhaupt bestrafen ? Das er sie ungebaut hat heisst doch nicht zwangsläufig das damit Raubkopien abgespielt werden. Vielleicht möchten seine Kunden die ein oder andere Sicherheitskopien abspielen....

Der kriegt schon keine 10 Jahre.
Höchstens eine Geldstrafe.

Die 10 Jahre sind nur um andere vor sowas abzuschrecken.

Ich glaube nicht,dass die da soo bescheuert sind und dem Studenten 10 Jahre geben.

:lol:

Wenn,dann verstehe ich die Welt langsam auch nicht mehr.
Mp3´s und Konsolen wertvoller als Menschen.

Lächerlich.

Ahja stimmt..Die Bevölkerungsanzahl steigt ja trotz der Krise ,die der verkauften Konsolen und Mp3´s nicht...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Kapitalismus funktioniert sowieso nicht, siehe Witschaftskrise. Und das nicht nur in den USA sondern auf der ganzen Welt
Tja, aber der Kapitalismus / die (freie bzw. soziale) Marktwirtschaft funktioniert immernoch am Besten unter den nicht funktionierenden Gesellschaftsformen...
Der Kapitalismus entspricht imo am Ehesten dem menschlichen Wesen frei sein zu wollen und dabei besser zu sein, als der Andere...

brand eins Online: "Die Marathon-Männer oder Drei Freunde gegen einen Milliardenkonzern" - brand eins 08/2007 - SCHWERPUNKT: Fehler

tl:dr -> deutsche erfinden was holen sich patent, nike klauts und pfeift aufs patent, anschließend bietet man kleingeld an um patent nachträglich zu kaufen

=> Die großen sind genauso wie die kleinen,kein Grund schlechtes Gewissen zu haben. Letzlich heißt es nur entweder du riskierst was und spielst nach deinen eigenen Regeln oder du bist leise, tust was dir gesagt wird und wirst in Ruhe gelassen, deine Entscheidung was dir mehr Wert ist.

Der kriegt doch niemals 10 jahre.

Im DROHEN 10 Jahre das heisst nichts anderes als das in der USA das unauthorisierte modifizieren von Hardware für illegale Zwecke welches man gewerblich betreibt und somit regelmässig Geld verdient, mit maximal 10 Jahren Haft bestraft werden darf.

Das heisst noch lange nicht das er die 10 Jahre auch bekommt. (Ausser die wollen ein Exempel statuieren und ihn als abschreckendes Beispiel benutzen.)

Wenn ich jemanden einen Stein an den Kopf werfe und vor Gericht komme dann drohen mir auch so und so viele Jahre Haft.

Man liest doch oft das diesem und diesem Promi 4-5 10 oder sogar 20 jahre haft drohen und am Ende haben die Sozialstunden. Und das nicht nur weil sie Promis sind sondern weil in der Presse gerne alles aufgebauscht wird und solche Fälle im Normalfall mit viel weniger bestraft werden.

Ein Skandal! Modifikationen an Hard und Software sollten nicht verboten werden dürfen!

Letztendlich schädigen solche Leute auch uns (die ehrlichen Käufer) indem die Spiele Hersteller gezwungen werden mit weniger Geld auszukommen und dann Abstriche bei der Qualität der Spiele zu machen.

Gehts noch?? Selten sowas blödes gehört...

Ich bin weiss Gott nicht pro-Raubkopierer ABER:

Früher hat ein Game 50 Deutsche Mark gekostet und damit hat man sich wochenlang gespielt, heute kostets 60 - 70 Euro und hat ne Spielzeit von ca 8 - 15 Std.

Über das Doppelte am Preis und die Spielzeit noch massiv gekürzt :daumen:

die möchten wieder mal ein exempel statuieren :stupid:....typisch. finde solche aktionen einfach armselig.

jeder newbie der sich ne konsole anschaft wird innerhalb weniger minuten ein CFW dafür finden:devil: . Wenn die Hersteller wirklich daran interessiert wären, bzw wirklich hohe verluste durch Raubkopien machen würden, dann gäbe es auch keine! ! !

Ausgezeichnet!
Demjenigen soll die volle härte des Gesetzes treffen!

Letztendlich schädigen solche Leute auch uns (die ehrlichen Käufer) indem die Spiele Hersteller gezwungen werden mit weniger Geld auszukommen und dann Abstriche bei der Qualität der Spiele zu machen.

Kennst du eigentlich einen Spiele Hersteller, der wegen Raubkopien zu wenig Geld hatte und deswegen Konkurs gegangen ist????????:huh::huh::huh::huh:

Zurück