uplay und farcry 3

Ich warte nun auch schon ca. 48std. auf eine, wie auch immer geartete Möglichkeit, das Spiel herunter zu laden!?
"gekauft" über die AMD Neversettle Aktion. Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten...

Edit: über die Ubisoft Store / uplay website kann ich sehen, dass FarCry3 unter "meine Spiele" nicht auftaucht.

Anhänge

• uplay.png
    uplay.png
    66,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Edit: über die Ubisoft Store / uplay website kann ich sehen, dass FarCry3 unter "meine Spiele" nicht auftaucht.
Versuche es direkt auf der Homepage ;) Bei deinem Bild steht es nur wenn der Key aktiviert wurde und das passiert erst nach Installation des Spiel + Key Eingabe
Auch stehen dort nur das Spiel das du gerade gestartet hast und nicht alle deine Spiele =) den jedes Spiel hat sein eigenes Uplay ausshen. So sieht z. b. das Uplay von Assassins Creed 1 bis 2.2 komplett anderes als das von ACIII oder FarCry 3 obwohl es die selbe Version ist

Ansonsten hier https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea auf "Meine Bestellübersicht" dann einloggen und auf deine Bestellnummer drücken und ansich sollte es folgendermaßen aussehen

Unbenannt-1.jpg

Uplay ist der absolute Obermüll unter diesen Plattformen. Ich weis ja warum ich sonst nur über Steam einkaufe.
Da zahlst du und schwupps kannst du laden, fertig.
Laden vielleicht aber ich hatte es schon ein paar Mal das man es nicht spielen kann weil Valve die Keys ausgegangen sind :P

PRODUKTNAME MENGE
Far Cry 3 - Limited Edition
Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.
PC Elektronischer Download 1

Informationen zum Download
Vielen Dank für den Kauf von Far Cry 3 - The Lost Expeditions. Um auf das neue Spiel zuzugreifen, musst du Uplay PC starten.
Das Spiel ist dann im "GAMES"-Bereich verfügbar.
Bitte beachte, dass es einen Augenblick dauern kann, bis das Spiel in diesem Bereich auftaucht.
auch nicht wirklich besser...?

... tzzz habe das gleiche Problem mit Farcry 3 und "never Settle".
Auch am 30.12 die Bestätigung bekommen aber bis heute keine Download-möglichkeit...
Echt zum Kotzen.

Sagt mal Bescheid wenn es bei euch funzt.

greetings
zergy

@Atomtoaster
Sie haben keinen Key weil Ubi keine mehr hat bzw. wegen der AMD Aktion so überlasstet sind das es Leute gibt die schon 2 Wochen und länger drauf warten.
Es wurde einfach nicht damit gerechnet das so viele sich wegen den 2 Spielen nun eine neue Graka kaufen nur damit sie die Spiele "kostenlos" bekommen.

Okay, ich hab es so verstanden das ihr keine Downloadquelle dafür bekommen habt, hab ich ehrlich gesagt auch nur überflogen.
Na dann kann ich auch nicht helfen.:(

nach "nur" drei Tagen habe ich soeben eine Mail mit dem Key bekommen.
uplay lässt mich nun mit sage und schreibe 860kb/s runterladen.

Edit: zu früh gefreut, hat sich jetzt bei 240kb/s eingependelt... :-( mit dem seperaten Downloader gehts mit vollen 16Mbit

Zuletzt bearbeitet:
Passt jetzt nicht 100% dazu aber hat schon mal jemand rausgefunden wie man seinen Uplay Account verlinken kann? Also so ein Direktlink zum Weitergeben wie eben bspw. der Link zur Steam-ID wo man dann die Profilseite/Stats sehen kann? Irgendwie find ich da absolut nix. Wenn man sich online einloggt in mein Konto/Games etc gibts nie eine userpspezifische Url :/ Bah wie ich dieses Ding hasse *grrrr*

Es gibt nicht mal ne öffentliche Profilpage zu seinen Account? Boah das Ding is ja echt arm lol.
Ok ich werd da in Zukunft echt einen großen Bogen rum machen... was für ein Schmarrn.
Uplay ist halt nicht Steam ;)

Steam verkauft 1000 verschiedene Spiele von verschiedenen Publishern somit muss das schon anders aufgebaut sein bzw. auch mit einer Community verknüpft sein sowie ein Profil haben ;)
Uplay is wie GFWL, wobei GFWL ein Profil hat was aber eher daran liegt das man das Profil mit einem XBOX Live profil verknüfen muss ohe das hätte es auck keins.
Somot erfüllt Uplay seinen zweck der Accountbindung und man kann mit Freunden spielen, wenn man es bedienen kann :P

Aber ich frage mich wie du einen Bogen rum machst wenn du derzeit ein Uplay Spiel spielst :what:

Aber ich frage mich wie du einen Bogen rum machst wenn du derzeit ein Uplay Spiel spielst :what:

Ich kaufe normal nur über Steam ein.
Hab aber Keys für FC3 und AC3 recht günstig bekommen, nur hatte ich vergessen zu fragen wofür die sind... jetzt hab ich eben uplay für diese zwei Games an der Backe.
Vermeiden meinte ich auf die Zukunft bezogen. Bei den gekauften Spielen lässt es sich eh nicht mehr ändern aber danach kann es mir genau so gestohlen bleiben wie Origin.

Zurück