Ubisoft und Uplay ist ein totaler Witz.
Ein Kumpel von mir und Ich haben derzeit nur Probleme.
Ich habe mir über die NVIDA Aktion Assassin's Creed III erwerben können. Am 14.12 habe ich die bestellung aufgegeben, am 17.12 habe ich dann endlich (für einen PC Download) den Key und den Download Link erhalten.
Das Spiel wurde dann in der Nacht vom 17.12-18.12 Heruntergeladen. Am 18.12 hatte ich das Spiel Installiert und wollte es starten, beim ersten Start verlangt er einen CD-Schlüssel den ich von Ubisoft erhalten habe.
Wenn ich diesen aber eingebe erscheint die Fehlermeldung
"Dieser Schlüssel oder Aktivierungscode wird bereits für einen anderen Uplay-Account verwendet. Nehmen Sie Kontakt zum Ubisoft Support auf, um weitere Informationen zu erhalten"
Natürlich habe ich sofort den Support angeschrieben... wo ich bis "Heute" noch auf eine Antwort warte.
Von der Kaufabwicklung am 14.12 warte ich bis jetzt noch auf ein Funktionierendes Spiel. Der Support meldet sich seit dem 18.12 nicht bei mir und der Key funktioniert auch nicht.
Zum Problem von meinem Kumpel, er hat sich Farcry 3 über die AMD Never Settle Aktion holen können.
Die Kaufabwicklung lief soweit auch Problemlos, eine Bestätiungs Mail hat er erhalten.
Das wars aber auch schon, er hat bis jetzt keine Serial, keinen Download Link geschweige denn mal Antwort von Ubisoft erhalten.
Gekauft hatte er am 28.12
Ist schon eine traurige Geschichte wie schlecht Ubisoft anscheinend ist, wir Reden hier immerhin nur von einer PC-Download Version.
Ich für meinen Teil weiss jedenfalls das ich Garantiert nicht in die versuchung kommen werde über Ubisoft/Uplay Online einen PC-Download zu kaufen.