ShoxandPichu
Kabelverknoter(in)
400er oder 500er?
Siehe oben ^^
400er oder 500er?
Also ehr nein zum Netzteil dan ?
Wenn Threshold sagt du kannst es behalten kannst du das tun... wenn es dir in den Fingern kribbelt kauf es dir
Case ist i.O. Muss ja dir gefallen.
Die Frage ist eben das Geld.
Wenn du noch Knete hast um CPU, board und Netzteil sofort kaufen zu können dann mach das.
Wenn das Geld nicht reicht dann nimm erst mal CPU und Board. Das Netzteil kaufst du dann wenn du wieder Geld hast.
Zalman
ATX Gehäuse "Z11 Plus"
Würde ich nehmen kostet 45€
Was meinst du?
Hab deinen Satz jetzt nicht verstanden.
Das z11 ist cool habe aber es durch ein shinobi ersetzt. Die Lüfter sind relativ laut also brauchst noch evtl 2 80er und auf jedenfall 2 120er
Sorry naya für Board und CPU nun, ich bin mir echt nicht sicher, da Geld hätte ich, aber bringt das wirkliche so enorme Power ?
Wie gesagt. Du spielst mit einem recht alten AMD Prozessor und meinst dass das noch reicht.
Der i5 ist aber deutlich stärker. Du wirst eine Menge Power dazu kommen und schon laufen die Games auch besser da der i5 die Grafikkarte viel besser antreiben kann als der AMD.
Wenn du das Geld hast dann tausch die beiden Sachen aus. Du wirst auf jeden Fall einen Unterschied merken.
Und wenns Geld für das Netzteil noch reicht dann kauf es gleich mit.
Keine Sorge. Das passt alles mit den neuen Sachen.
RAM kannst du weiter nutzen.
Wegen des Netzteils kannst du dich einfach noch mal melden wenn du eins kaufen willst.

Dein Freund hat noch den normalen Haswell.
Du könntest den Haswell Refresh nehmen.
Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der hat 100MHz mehr Takt und hätte dadurch mehr Leistung als der i5 deines Freundes.
Also 3% mehr Leistung.![]()