• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgraden, aber was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 400 Watt Modell reicht für deinen Rechner aus.
Aber schau erst mal nach dem Case und dann nach dem Unterbau. Das Netzteil kannst du auch noch nächsten Monat kaufen.

Case ist i.O. Muss ja dir gefallen.
Die Frage ist eben das Geld.
Wenn du noch Knete hast um CPU, board und Netzteil sofort kaufen zu können dann mach das.
Wenn das Geld nicht reicht dann nimm erst mal CPU und Board. Das Netzteil kaufst du dann wenn du wieder Geld hast.

Case ist i.O. Muss ja dir gefallen.
Die Frage ist eben das Geld.
Wenn du noch Knete hast um CPU, board und Netzteil sofort kaufen zu können dann mach das.
Wenn das Geld nicht reicht dann nimm erst mal CPU und Board. Das Netzteil kaufst du dann wenn du wieder Geld hast.

Das Geld hätte ich auf jeden Fall, aber NT lass ma glaub ich aber CPU und Board eigentlich schon

250€ so

Sorry naya für Board und CPU nun, ich bin mir echt nicht sicher, da Geld hätte ich, aber bringt das wirkliche so enorme Power ?

Wie gesagt. Du spielst mit einem recht alten AMD Prozessor und meinst dass das noch reicht.
Der i5 ist aber deutlich stärker. Du wirst eine Menge Power dazu kommen und schon laufen die Games auch besser da der i5 die Grafikkarte viel besser antreiben kann als der AMD.

Wenn du das Geld hast dann tausch die beiden Sachen aus. Du wirst auf jeden Fall einen Unterschied merken.
Und wenns Geld für das Netzteil noch reicht dann kauf es gleich mit.

Wie gesagt. Du spielst mit einem recht alten AMD Prozessor und meinst dass das noch reicht.
Der i5 ist aber deutlich stärker. Du wirst eine Menge Power dazu kommen und schon laufen die Games auch besser da der i5 die Grafikkarte viel besser antreiben kann als der AMD.

Wenn du das Geld hast dann tausch die beiden Sachen aus. Du wirst auf jeden Fall einen Unterschied merken.
Und wenns Geld für das Netzteil noch reicht dann kauf es gleich mit.

Ok, ich denke das werd ich in naher Zukunft dan tun.

Nochmal um ganz sicher zu sein das hier

Preis: 228,18

1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460) bei Mindfactory 153,33 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-H97-HD3 bei Mindfactory 74,85

passt dann auch mit mein jetziger Hardware zusammen?RAM? Graka? Festplatte? Nun auch das neue Gehäuse

Ich konnte eigentlich kein Fehler erkennen, aber ihr habt viel mehr Ahnung

Welches NT sollte es dan für die Zukunft sein, so das ich nicht mehr hier schreiben muss ? Dieses E10 Straight Power 400 Watt ?

Keine Sorge. Das passt alles mit den neuen Sachen.
RAM kannst du weiter nutzen.

Wegen des Netzteils kannst du dich einfach noch mal melden wenn du eins kaufen willst.

Keine Sorge. Das passt alles mit den neuen Sachen.
RAM kannst du weiter nutzen.

Wegen des Netzteils kannst du dich einfach noch mal melden wenn du eins kaufen willst.

Ok, gut

Weger den i5, was genau ist der Unterschied bzw welcher ist da besser

Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

den hier hat auf jeden Fall mein Freund und der is da mit sehr zufrieden, ist der nun besser/schlechter, als der von mir genahnte ?

Lohnen sich da diese 10€ ?

Oder ist das schon die neuste Serie ? Der 4460 ?

du kannst den 4460 nehmen. Der 4590 hat halt den höheren Turbo Modus und dadurch etwas mehr Leistung.
Ob du aber den Aufpreis von 15€ dafür bezahlen willst musst du wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück