• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgraden, aber was ?

CPU und board hast du ja schon geguckt und sieht gut aus.
Und ein Case wirst du sicher für 50€ bekommen.
Du bleibst also unter 300€.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Hm... Also dein Sys scheint mir doch i.O. Übertakte die cpu (sollte mit deinem Mugen auf locker 4 Ghz möglich sein) und klatsch 4gb Ram dazu... Dann sind alle deine Komponenten auf einer Ebene. Jetzt einen 300 Euro i7 oder einen 230 Euro i5 samt neuem Mainboard einzubauen bringt nichts bei der Graka. Am besten du wartest erstmal... Der 4770k kostet gerade mal 100 Euro weniger als Intels 5820K und die Preise für ddr4 und die Mobos werden garantiert auch bald fallen...
 
Mhh, echt wirklich schwere Entscheidung, in den Spielen bin ich derzeit schon zu frieden, nur man weiß nie was in Zukunft kommt

Wart ma mal noch die halbe Stunde ab was es da so alles gibt dan schauen wir mal

Case wollt ich eigentlich schon mal ein neues holen
 
Wie bei "der Graka? " Die Grafikkart ist sehr gut. Ich würde neu kaufen. Wenn's dich noch nicht in den Fingern kribbelt oder du noch keine Schmetterlinge im Bauch hast kannst du natürlich erst übertakten und so auf 1151(??) Warten
 
Warten wir mal ab was da gleich alles kommt, dann entscheide ich nun weiter, was ich kaufen werde

Wie gesagt Case sollte auf jeden Fall her,da kommt das halt gerade perfekt ^^
 
Dann schau nach dem Case und danach guckst du was du noch so an Knete locker machen kannst.
Gerade für GTA 5 lohnt sich ein Wechsel zum i5 auf jeden Fall.
 
oh Nein... Du erinnerst mich an meinen, über alles geliebten Powi LK, dem ich morgen wider beiwohnen darf;D Danke für den tip mit den Landtagswahlen....
 
Cooler Master
650W Netzteil mit Kabelmanagement "G650M"
Fractal Design
650 Watt Netzteil "Fractal Design Tesla R2"

be quiet!
Netzteil "STRAIGHT POWER 10 500W CM"

be quiet!
Netzteil "STRAIGHT POWER 10 400W

Aerocool
Netzteil 450 Watt "AP-450"

Aerocool
Netzteil 550Watt "AP-550"
 
Zurück