Upgrade sinnvoll?

Auch bei Vollmodularen? ;) bei denen könnte ich notfalls nen Kabelsatz nachkaufen, siehe da. Garantie Hallo!

Das hat nix mit "Geld spielt keine Rolle" zu tun, ich finds einfach nur unschön, und da mein PC rechts neben mir steht kuck ich da immer rein, es stört mich einfach :P
 
gibts schon :D nur sind die halt alle Single-Rail :P
Nee, gibt 2,5 Serien, die Multi Rail sind. Eine davon aber nicht offiziell und eine davon mit recht hoher OCP (gut, eigentlich beide nicht unter 35A).
Da wären: Seasonic X-1050 bzw 1000W Platinum (das sind 1,5 Serien) sowie das Antec High Current Pro Platinum.
Wenn ein fester ATX Stecker noch sein darf (braucht man eh immer), hätte man noch die Dark Power Pro P10 Serie...

Wenn mehr fest sein darf, gäbe es noch das alte Cougar GX1050 V2...

Viel mehr gibts da leider nicht...
Dazu sind bei den Single-Rail-Teilen auch jede Menge CTW-Schinken dabei.
Ich hab keine Ahnung, wovon du gerade sprichst, ehrlich gesagt.

Oder meinst du vielleicht Channel Well Technologies??
 
Also ich hatte das Cougar schon im Auge, allerdings steht bei einigen Reviews das der Lüfter unter Last extrem laut sein soll, und das es von der Effizienz her nicht den angepriesenen 80+Gold entspricht. Wenn mir da jetzt jemand das Gegenteil erzählt über Erfahrungswerte ist das mein Topkandidat zusammen mit dem Seasonic X-1050.

Die Antec- HCP Reihe liegt in der Leistungsklasse leider über meinem Budget... Das 850W ist bei Geizhals mit 215€ gelistet :ugly:
 
Zurück