[UPDATE1] Samsung Galaxy S III Daten geleakt

AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Sorry aber die News war nicht nötig. Die Daten sind nicht geleaked. Alles nur ungesicherte Gerüchte die schon seit Monaten durchs Netz schwirren. Wurde hier ja auch schon erwähnt das dem so ist.

Sollten sich die Gerüchte sich bewahrheiten, ist einiges toll und anderes wirklich nicht nötig.

Also ein 5 Zoll Display ist nicht mehr konfortabel, die FullHD Auflösung ist nett, aber das die GPU (vermutlich MALI 604/608) dieses Auflösung in Games mit ausreichend Power befeuern kann, liegt in den Sternen.

Die Quadcore Exynos CPU ist wahrscheinlich mehr als Flott, aber was soll das ganze denn auslasten? Da wäre mir eine Dualcore mit Coretex A15 Chips auf 2GHz lieber. Aber naja, Hauptsache es geht vorran, dann ziehen die App entwickler mit und die älteren Androids werden ersetzt.

Das mit dem Keramik wäre schlicht selbstmord, Keramik ist zwar ein sehr widerstandsfähiges Material, aber es ist auch sehr spröde. Ich denke es wird, wenn überhaupt, ein Keramik-Verbundstoff sein. Wobei, wenn ich mir die Vorgänger des Galaxy S3 ansehe, so habe ich da so meine leise Zweifel.

Der Akku soll eine Kapazität von ca. 2250 mAh haben, wenn das so sein sollte, dann wird die Laufzweit etwas über dem Galaxy S2 und unter dem Galaxy Note liegen. Ich würde mich freuen wenn andere auch dem Beispiel von Motorola folgen und eine Maxx Variante auf den Markt bringen, denn das Razr Maxx hört sich sehr lecker mit seinen 3300 mAh an:ugly:

THX für die News :daumen:

@ AdamWest

:daumen:
Ja alle wollen immer offizielle News, am besten mit Review / Benchmark und bitte noch 3 Monate vor Release. Spekulationen und Gerüchte sind langweilig und bedürfen keiner News, dann macht das warten erst so richtig spaß.

PS: Komisch das der Kepler Thread platzt, sind alles nur Gerüchte, aber alle sind trotzdem mehr oder minder gut informiert. Gerüchte FTW :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

dieses ganze gehype geht mir mittlerweile so auf den sack.

ich wart einfach bis das zeug auf dem markt ist und gut ist. So ist man früher auch gut gefahren. Das ganze Spekulieren bringt doch nix.

Wenn es mit KIES kommt, kann es auch acht Kerne und ein 5 Zoll WQXGA-Display haben, Ich würde es trotzdem nicht kaufen.

Stimmt:daumen:
Das ganze gehype hat jetzt Apple-Karakter angenommen. Apple sollte das Gehype schnell pattentieren :ugly:

Iphone Killer hier, iphone Killer dort und keiner kennt die Daten des eine oder anderen. Macht aber trotzdem spaß, aber diese Battles von noch nicht erschienen Produkten muss wirklich nicht sein.

PS: Komisch das der Kepler Thread platzt, sind alles nur Gerüchte, aber alle sind trotzdem mehr oder minder gut informiert. Gerüchte FTW :daumen:
Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen, gleich werden dir "Fakten" um die Ohren geballert :ugly:
Ne, aber das genau ist das beste Bsp. Aber hey, nur die Leute die grad en schlechten Tag haben oder die das Topic nicht interessiert beschweren sich derartig ;-)
Also einfach überlesen! :)

Hater gibt es überall. Und gehype würde ich das nicht nennen, es wird ja nix übertrieben gut geredet, sondern es sind ja nur ein paar informationen über die geplante hardware/software. ;)

gehype hin oder her - lasst die menschen machen - die sagen eben ihre meinung dazu - genau wie ich gerade und wen juckts in nem monat was hier geschrieben wurde ^^

topic: wenn die das mit dem LCD bis zum rand so super hinbekommen wird das fix der überflieger, denn das ist etwas was die konkurenz nicht hat. die technik wird ziemlich sicher kein absoluter überflieger denn dort können die anderen auf praktisch das selbe zurückgreifen.

Jop, sieht echt gut aus (wenns denn so aussieht):daumen:,
ich hätte aber Angst, wenns mir runterfallen sollte (auch wenns nur 30 Zentimeter sind),
das der Bildschirm flöten geht.

Auch sollten Sie das hinkriegen, das am Rand kein Sand/Staub reinkommt.

Und was beinhaltet diese "News", was noch nicht in der "News" von vorgestern stand? Oder ist das Update dort heute eingetragen worden? Also wirklich Neuigkeiten sind mMn keine dabei. Und es sind noch lange keine Daten geleakt. Vom Leak kann man sprechen, wenn xml-Datenblätter oder ähnliches gefunden werden, aber doch keine Gerüchte...

Und zum Thema selbst: Alles über 4,3 Zoll ist mMn zu groß, 4,8 oder 5 Zoll kommen außerdem schon ziemlich nah an das Galaxy Note dran, was ehr kontraproduktiv ist. Und ich hätte lieber nen vernünftigen, stromsparenden Prozessor wie den S4 mit zwei Krait Kernen, als nen überdimensionierten Quadcore, der eh nicht voll ausgenutzt wird. Also wenn das S3 so wird, wie die Gerüchte mutmaßen, zeigt es zwar schön, was machbar ist, aber fürn Alltagsgebrauch ist es ehr unpraktisch.

Und was beinhaltet diese "News", was noch nicht in der "News" von vorgestern stand? Oder ist das Update dort heute eingetragen worden? Also wirklich Neuigkeiten sind mMn keine dabei. Und es sind noch lange keine Daten geleakt. Vom Leak kann man sprechen, wenn xml-Datenblätter oder ähnliches gefunden werden, aber doch keine Gerüchte...

Und zum Thema selbst: Alles über 4,3 Zoll ist mMn zu groß, 4,8 oder 5 Zoll kommen außerdem schon ziemlich nah an das Galaxy Note dran, was ehr kontraproduktiv ist. Und ich hätte lieber nen vernünftigen, stromsparenden Prozessor wie den S4 mit zwei Krait Kernen, als nen überdimensionierten Quadcore, der eh nicht voll ausgenutzt wird. Also wenn das S3 so wird, wie die Gerüchte mutmaßen, zeigt es zwar schön, was machbar ist, aber fürn Alltagsgebrauch ist es ehr unpraktisch.

Für den Alltagsgebrauch reicht auch ein Handy für 10 Euro am Kiosk, aber darum geht es wohl nicht. Vor ein paar Jahren wären wir froh über solch geile Technik gewesen und jetzt machen wir sie noch schlecht LOL:schief:

Ich finds geil, endlich mal was anderes als das langeweilig Iphone, kann man ja nicht mehr anschauen das olle Teil..

Wenn ich Samsung wäre würde ich die Form und die grösse des Displays patentieren :-) Immerhin gab es bisher noch selten oder nie?- solch grosse Displays bei Smartphones oder?

Wird das Display 3D wie z.B Nintendo DS anzeigen können? Wär auch noch nett. Eine 3D Oberfläche würde doch gut ankommen...
Mfg

Hater gibt es überall. Und gehype würde ich das nicht nennen, es wird ja nix übertrieben gut geredet, sondern es sind ja nur ein paar informationen über die geplante hardware/software. ;)

KIES ist ein guter Grund, Samsung zu haten! Wundert mich eigentlich, dass Samsung deshalb nicht permanent mit Shit-Storms überzogen wird.
KIES ist der letzte Müll! Hoffentlich kommt das SIII ohne KIES, dann könnte man sich einen Kauf noch überlegen, aber mit? No f*cking way!

KIES ist ein guter Grund, Samsung zu haten! Wundert mich eigentlich, dass Samsung deshalb nicht permanent mit Shit-Storms überzogen wird.
KIES ist der letzte Müll! Hoffentlich kommt das SIII ohne KIES, dann könnte man sich einen Kauf noch überlegen, aber mit? No f*cking way!

KIES ist keine Pflicht :daumen2:
Ich nutze das NIE! Für was auch ?

Ich hab KIES nie installiert und immer selbst geflasht^^ Bin grad auf 4.0.3 mit dem S2, geht ab wie nur was :hail: :daumen:

Sehr tolle Hardware, besser gehts nicht. ;)

Könnte bzw. wird mein erstes Smartphone und mein Nokia ablösen.

Aber ein QuadCore ist meiner Meinung nach Pflicht für mein Smartphone.

Das ist sicher so geil unwissenden Freunden zu sagen man hat ne 4 Kern CPU im Handy :D Auch wenns nur ARM ist und die Leistung eines i7 Quads weit weg ist.

Zurück