News Update zur Technik von Star Citizen: Battlefield lässt grüßen, Vulkan immer besser

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Auf dem Weg zur Alpha 3.24 bzw. 4.0 gibt Cloud Imperium Games einen Einblick in die Technik von Star Citizen. Das lässt die Herzen von Tech-Fans höher schlagen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zur Technik von Star Citizen: Battlefield lässt grüßen, Vulkan immer besser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mega, was für ein tolles Feature, was ich in vielen Spielen sehr vermissen. :daumen:
Ich finde es nach wie vor beeindruckend welche Intensität und immersive Dichte in Star Citizen angestrebt und auch schon umgesetzt wurde. :-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Was noch fehlt wäre Explosionsschaden schwerer Bomben mit heftigen Druckwellen die im weiteren Umkreis alles zerfetzen und eine Menge Trümmer zu Geschoßen macht die Infrastruktur im noch weiteren Umkreis noch weiter zertrümmert, durchschlägt, beschädigt... eben das totale Ausmaß explosiver Wucht.

4.0 wird der Augen Öffner werden. Wenn Servermesshing so funktioniert wie gedacht, Eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Auch wenn ich davon ausgehe das es, zumindest im ptu, ähnlich slimm sein wird wie die 3.18.

Zurück