Sir_Mls
Kabelverknoter(in)
... so Geld wurde vom Arbeitgeber überwiesen und wird wohl morgen gutgeschrieben sein so das mein Budget bei 550 € liegt.
Zu meinen Spielen, ich freu mich auf WoW MoP, DiabloIII, Fifa 13, (Battlefield <aber nicht Online)
Wichtig ist bei mir, das ich weiterhin Videos gucken kann ohne das ständige gelagge.
Ich möchte nicht übertakten, hab mom noch einen 17° Monitor von Samsung (irgendwas Synchmaster sowieso...)
Monitor wird aber im Oktober ersetzt.
Meine mom Auswahl:
- Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
- ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
- 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
- Seagate Spinpoint HD502HJ 500GB SATA II
- LG GH24NS bare schwarz
- BitFenix Merc Alpha
- be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
- SAPPHIRE HD 7770 1GB GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DUAL MINI DP OC VERSION (Lite Retail)
(evtl noch den Service: Rechner zusammenbauen. )
Kosten mit Service = 530,64 Euro
Da ich hier schon ein bissl was mitbekommen habe wollte ich trotzdem Sicherstellen, das alles zusammen passt!
Danke schon mal im voraus für die Tipps!
Zu meinen Spielen, ich freu mich auf WoW MoP, DiabloIII, Fifa 13, (Battlefield <aber nicht Online)
Wichtig ist bei mir, das ich weiterhin Videos gucken kann ohne das ständige gelagge.
Ich möchte nicht übertakten, hab mom noch einen 17° Monitor von Samsung (irgendwas Synchmaster sowieso...)
Monitor wird aber im Oktober ersetzt.
Meine mom Auswahl:
- Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
- ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX
- 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
- Seagate Spinpoint HD502HJ 500GB SATA II
- LG GH24NS bare schwarz
- BitFenix Merc Alpha
- be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-430W
- SAPPHIRE HD 7770 1GB GDDR5 PCI-E HDMI / DVI-I / DUAL MINI DP OC VERSION (Lite Retail)
(evtl noch den Service: Rechner zusammenbauen. )
Kosten mit Service = 530,64 Euro
Da ich hier schon ein bissl was mitbekommen habe wollte ich trotzdem Sicherstellen, das alles zusammen passt!
Danke schon mal im voraus für die Tipps!
Zuletzt bearbeitet: