.Mac
Freizeitschrauber(in)
Ist ja auch so wichtig was A über B denkt, das interessiert uns ja brennend![]()
Stimmt, sicher interessiert es nur BILD-Leser, da stimme ich dir zu. Allerdings ist der Großteil der Cables SEHR relevant, kleines Beispiel für DE - CIA-Entführung von Khaled el-Masri: Deutschland beugte sich Druck aus Washington - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Die Deutsche Regierung lässt also zu dass ein Deutscher Staatsbürger entführt wird, macht brav Platz und fährt die Ermittlungen gegen die Entführer runter, brav gemacht.
Und noch ein cable was ich als sehr relevant einstufen würde - WikiLeaks cables reveal how US manipulated climate accord | Environment | The Guardian
Das die Medien solche Cables nicht bringen finde ich die eigentliche Sensation, klar, die meisten Kanäle sind auch nur wiederkäuer, aber der Spiegel schreibt doch schon die Story, wieso bringen die anderen das nicht?

Und falls du es immer noch nicht merkst, die Cables sind mehr als schlichte "Angie hat´n fetten Arsch und braucht ne OP"-SMS´en an das Pentagon, dort stecken viele Informationen drin, und diese Informationen sollte das Volk auch zur Verfügung stehen. Aber stimmt schon, wo kommen wir da auch hin wenn es auf der Welt noch direkte Demokratie gibt - WER DENKT DENN HIER AN DIE KINDER????
Zuletzt bearbeitet:
)