> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Update/Fertig] [Usertest] Kenwood KA-5090 Stereoverstärker
Was haste denn für ne Anlage??
wow, also wenn ich probier mein kenny so weit aufzudrehen bin ich Taubmehr als die hälfte kann ich den auf keinen fall aufdrehen ohne das die bude zerbrösselt, das mein ich ernst, die Haustür hat bei mir schon stark gelitten unterm Bass
![]()
Was haste denn für ne Anlage??
mehr als die hälfte kann ich den auf keinen fall aufdrehen ohne das die bude zerbrösselt, das mein ich ernst, die Haustür hat bei mir schon stark gelitten unterm Bass
Also die Kenwood besteht aus nem A-93 Verstärker daran hängen Visaton 4 wege Boxen, eigenbau nach Visaton vorgabe was die für nen Wirkungsgrad haben kann ich aber nicht sagen das schon 15 jahre her als ich die gebaut hab, sind auf jeden fall sehr tief abgestimmt und machen nen enormen druck. Übertoppen kann ich das eigentlich nur mit meinem Basshorn und oder meinen Bell Subwoofer der zwei hart aufgehängte 38er Neodym Woofer beherbergt, volumen von dem Woofer liegt bei 260Liter abgestimmt auf 18hz runter. Da greif ich dann aber eher zu meinem Techniks oder Onkyo die machen noch nen tick mehr tiefgang.