[Update/Fertig] [Usertest] Kenwood KA-5090 Stereoverstärker

AW: [Update/Fertig] [Usertest] Kenwood KA-5090 Stereoverstärker

wow, also wenn ich probier mein kenny so weit aufzudrehen bin ich Taub :D mehr als die hälfte kann ich den auf keinen fall aufdrehen ohne das die bude zerbrösselt, das mein ich ernst, die Haustür hat bei mir schon stark gelitten unterm Bass :D

Was haste denn für ne Anlage??

Er hat da bestimmt Boxen dran die einen besseren Wirkungsgrad haben als meine, ist ja auch nicht schwer das zu überbieten :D.

Welche Anlage soll ich den aufzählen ? ;) Also die Kenwood besteht aus nem A-93 Verstärker daran hängen Visaton 4 wege Boxen, eigenbau nach Visaton vorgabe was die für nen Wirkungsgrad haben kann ich aber nicht sagen das schon 15 jahre her als ich die gebaut hab, sind auf jeden fall sehr tief abgestimmt und machen nen enormen druck. Übertoppen kann ich das eigentlich nur mit meinem Basshorn und oder meinen Bell Subwoofer der zwei hart aufgehängte 38er Neodym Woofer beherbergt, volumen von dem Woofer liegt bei 260Liter abgestimmt auf 18hz runter. Da greif ich dann aber eher zu meinem Techniks oder Onkyo die machen noch nen tick mehr tiefgang.

Der Kenny dient bei mir eigentlich eher dazu wenn ich mal Musik geniesen will, der klingt in meinen ohren nämlich verdammt harmonisch und bringt nen sehr detailierten Sound, Cd Player und co sind auch optisch angeschlossen. Ist also mehr die Anlage über die ich klassische Musik hör z.b
Für exzessiven genuss von Bass und Lautstarke musik hab ich ja noch meine anderen Amps und Speaker, die aber auch nicht zu verachten sind :D

Zurück