[UPDATE] EU zeigt sich unbeeindruckt von ACTA! | Deutschland unterzeichnet (vorerst) nicht!

[/INDENT]Bis die genannte Prüfung in "ein bis zwei" Jahren abgeschlossen ist, bleibt zu hoffen, dass die Regierung, die ja in dem Zeitraum gewählt werden wird, eine andere Einstellung dazu hat und das auch zum Wahlkampfthema macht...:daumen2:

Ich tippe ja auf burying während der EM. Wenn das zur Wahl wieder hochkocht, kriegen die zu viel Angst vor den Piraten.

Oder wir haben Glück...
 
Das Vertragswerk sei "notwendig und richtig"
Ja, damit ihr scheiß Lobbypolitiker noch mehr Geld einstreichen könnt :schief:

und bringe "keine der Gefahren mit sich, die derzeit beschworen werden",
Genau, verschweigen und auf Unwissenheit unter den Bürgern hoffen.
Mit uns nicht. :devil:

(Passendes Zitat direkt bei Heise: "und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." :D:D)

"Wir sehen in diesem ACTA-Übereinkommen einen wichtigen Schritt, um den internationalen Rechtsrahmen für die Bekämpfung von Produkt- und Markenfälschungen zu schaffen."
Und endlich ein Gesetz auf den Weg zu bringen das Internet zu zensieren und Datenschutzgesetze sowie Grundrechte
zu brechen. Wer hat zudem etwas von der Bekämpfung ? Richtig, große Konzerne, aber Wirtschaftliche Interessen gehen ja eh über alles.

Wenn jetzt neue Fragen aufgetaucht seien, sei die Regierung offen, diese klären zu lassen.
Meine Frage: Seid ihr noch ganz dicht, und habt ihr schon mal das Grundgesetz gelesen oder ist euch das scheißegal ? Ich erinnere mal an Artikel
1 & Artikel 13.

Wenn ACTA kommen sollte werde ich das Internet so wie es jetzt ist vermissen.

Sehr informativ und etwas weniger dramatisch als das Video von Anonymus:
https://www.youtube.com/watch?v=smK64xDwWmg
 
Zuletzt bearbeitet:
Astrid Lulling TV: ACTA-Ofkommen mam Daniel Caspary - YouTube!

Aufklärung für Idioten...und hier sieht man doch wie man uns für Idioten hält...totale Verharmlosung.

Ab 2:15 gehts weiter auf Deutsch mit Daniel Caspary (Daniel Caspary.)

Was zuvor von dieser netten alten Omi dort wiedergegeben wird, ist der Versuch, uns Luxemburger das ACTA-Abkommen schmackhaft zu machen. Es gibt erst wenige Reaktionen, jedoch sieht es mal wieder so aus, als wird es ein Schuss in den Ofen.

Es geht Berg ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
naja mit mir macht einer mit, mit euch vll. auch. So gut wie alle aus meinem Freundeskreis unterstützen die Aktion(einer hat mich auf sie aufmerksam gemacht^^).

Auf jeden Fall kann jetzt jeder der es gelesen hat, nicht behaupten er hat es nicht gewusst ;)

LG Sony
 
Ich glaube mal, das Erwachsene Leute eher weniger mit machen. Schon allein die Flyergestaltung wirkt nicht sehr ansprechend und seriös - schade. Eine freundlich oder seriös gestaltete Infoseite mit einem Aufruf dazu hätte glaube ich mehr Anhänger gefunden. Schwarzer Hintergrud wirkt nie seriös, das ist ein ungeschriebenes Gesetzt auf Webseiten und Co. Auch das Anonymous logo gefällt nicht allen^^. Das ganze noch über Twitter und Facebook forcieren würde mehr Leute anziehen (wobei ich selber nicht auf FB oder Twitter zu finden bin). Auch wenn 10 Tausend Leute mitmachen, das ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Selbst wenn 100 Tausende mitmachen, glaube ich nicht, dass das für die Industrie ein Riesenverlust wird, vielleicht merken Sie das nicht einmal ^^.

Trotzdem Danke für deine Mühe das zu verbreiten und für den Link :-)
 
Zurück